Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Bundesliga-Panne: Eurosport zahlt 10 Euro Entschädigung

heute 20:40 Uhr

.... bin mal gespannt ob die 10€ Guthaben / Rückerstattung auf meinem Paypal Konto landen!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe gleich am Freitag nach dem Spiel bei Paypal einen Fall eröffnet und gestern wurde der Fall schon geschlossen und ich habe meine 29,90€ wieder.

Edit: Bzw. umgekehrt: Die Rückzahlung wurde von Eurosport geleistet und dadurch wurde der Fall geschlossen.

@a1 .... das heißt jetzt aber du bist dein komplettes ESP Abo los?? .... das wollte ich eigentlich nicht .... ausser die kriegen das weiterhin nicht gebacken!!

Jap, habe das komplette Abo los und wollte das auch so Grund dafür ist, dass ich mich verzockt habe... da kam mir die Störung als Vorwand ganz Recht Mit der 10€ Entschädigung hätte ich aber auch leben können...

Hat schon jemand die 10 Euronen von den Spacken auf seinem Paypal / Normalo Konto gesehen ??

... das ist keine "Beleidigung" sondern in HH sind "Spacken" einfach nur Schnacker .... sabbeln ... und nix auf die Reihe bekommen

Wir sind aber NICHT NUR in HH unterwegs, weshalb diese Ausdrucksweise hier im DEB nichts zu suchen hat. Bitte dran halten.

Habt ihr eigentlich schon eure 10 Euronen wiederbekommen?

.... hab denen gestern Abend gerade mal 'ne Mail geschrieben ....

... das war die Antwort von heute 19:07 Uhr

... ich sag Bescheid wenn die 10 Euronen eingetroffen sind

Was viel, viel wichtiger ist ..... das der HSV die Leipziger in der "Volkspark - Arena" sooooowas von wegknallt .... da würde ich fast sagen .... Scheiss auf den ESP .... Hauptsache HSV gewinnt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Eurosport ist was den Support angeht ein Desaster.
Ich hatte nach einer SmartTV App gefragt bzw ob diese in Entwicklung ist, da ich mit den angebotenen Lösungen (AppleTV, etc) an meinem TV nichts anfangen kann.
Als Antwort kam eine Auflistung der Möglichkeiten, die sowieso schon auf der Homepage stehen.
Da komme ich mir als Kunde doch verarscht vor. Ich frage konkret nach, ob da was in eine gewünschte Richtung entwickelt wird oder geplant ist und der Support antwortet quasi mit einem Auszug der Homepage. Das kann ich auch gerade noch so selbst nachschauen.
Saftladen, nur Sky ist ja leider keinen Deut besser was Kundenanfragen angeht. Kommuniziert wird lediglich in irgendwelchen Threads im Forum, wo sich der Kunde ja gerne, gefälligst selbst über Ausfälle von SkyGo zu informieren hat. Anstatt, dass man ordentlich über die Sozialen Netzwerke und Kanäle darüber informiert.

Ankündigung ist das Eine, das Geld zu überweisen das Andere...

Bis heute leider nichts angekommen

... sie kommen in die Gänge! .... aber das allerwichtigste ist ... dass der Player morgen Abend funzt!!!

eMail:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Paypal Rückzahlung:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…