Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Bundesliga-Panne: Eurosport zahlt 10 Euro Entschädigung

sorry, aber davon habe ich nichts mitbekommen....habe auch nicht das ganze Spiel komplett gesehen....
da wo ich gesehen habe, gab es keine Ausfälle...

d2z
mich hier als Lügner zu bezeichnen ist ja wohl eine absolute Frechheit ! und das als Moderator .... unmöglich !

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe über SAT am Freitag abend auch keine Bild-Ausfälle bemerkt .. und ich war durchgehend vor dem Fernseher gesessen und nüchtern.

BTW: Habe mich für die "Luschen" gefreut.

Nö.

naja, ab hier ging es wohl um das erste Spiel
Ich sag nicht, dass es super toll ist bei Sky, aber die kriegen es ohne Ausfall hin.
Esp ist nur Scheisse, beim ersten Spiel war es über Sat dunkel, beim zweiten über den Player.

mich hier als Lügner zu bezeichnen ist ja wohl eine absolute Frechheit ! und das als Moderator .... unmöglich !

Das warst Du selber. Vielleicht unbewusst oder falsch ausgedrückt.
Du sagst, es war nicht dunkel. Korrekt ausgedrückt wäre gewesen, Du hättest nichts von Dunkelheit mitbekommen.
Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht dazu zu sagen.

.... jetzt stellt sich nur die Frage!!

Eurosportplayer Abo für ca. 30€ über Paypal bezahlt .... überweisen die "Möchtegern-BULI-Übertrager" mir dann die 10€ automatisch auf mein Paypal Konto ???

... jetzt fehlt nur noch das die Clowns mitbekommen haben, dass ich mir den Abend das 7 Tage Testabo bei Amazon Prime (für Eurosport Player) geholt habe um wenigstens die zweite Halbzeit zu sehen!!

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich über Rückmeldung freuen, sobald jemand sein Geld bekommen hat.
Ich habe mein Abo nämlich nicht über ES Deutschland abgeschlossen, sondern im Ausland und frage mich jetzt, ob ich auch eine Erstattung bekomme...?
Weiß da jemand mehr?

Hast du heute auch die E-Mail von ESP bekommen bezüglich der Auszahlung?

nein, bei mir kam heute keine eMail. Scheint wohl daran zu liegen, dass ich den Pass nicht in Deutschland gekauft habe.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…