Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga Optionskanäle sind weg (NN2)

jesus63

Hacker
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
319
Lösungen
2
Reaktionspunkte
35
Punkte
98
Hi,
denke mal das ist nach einem Update (im Sommer irgendwann) passiert,
habe ich erst jetzt bemerkt,
wenn ich die grüne Taste (an BuLi-Spieltagen) drücke, passiert nichts
Image ist NN2
Kann ich die im DreamboxEDIT als "Alternativen" einfügen?
Oder wie kriege ich die wieder rein?
Danke
 
Die angehängte Datei nach /etc/enigma2 kopieren und deine Box neu starten.

-supraracer
 

Anhänge

  • virtsubmapping.txt
    1,4 KB · Aufrufe: 14
Habe jetzt das Plugin Customsubservice installiert und die aktuelle XML Datei ersetzt,
jetzt kann ich mit der grünen Taste wieder die Optionskanäle auswählen.
Mich wundert nur warum das alles seit dem letzten Update weg war, aber jetzt funzt es ja wieder.
DAAAAANKE,
Grüße
 
Danke =)
hab das neuste installiert...und da ist auch bei HD-Sendern die Möglicjkeit für Optionskanäle?
Muss ich nix extra installen?
 
Zurück
Oben