Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga holt weiter auf

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Bundesliga holt weiter auf[/h]
Mit vier Siegen, zwei Unentschieden und nur einer Niederlage hat die Bundesliga in dieser Woche ihre Aufholjagd in der Fünfjahreswertung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) fortgesetzt.
Deutschland (70,757 Punkte) ist weiter Dritter und rückte erneut näher an die zweitplatzierten Engländer (74,963) heran.
Auf Platz vier folgt mit großem Abstand Italien (57,481). Spitzenreiter ist weiterhin unangefochten Spanien (79,311). Fünfter bleibt Frankreich (54,833).
Als Belohnung für die guten Leistungen in den vergangenen Jahren durfte Deutschland für die Saison 2012/13 wieder vier Champions-League-Teilnehmer (3 Direktstarter plus 1 Qualifikant) stellen. Das war zuvor letztmals in der Saison 2001/02 der Fall gewesen.

sport1.de
 
AW: Bundesliga holt weiter auf

england wird auf jeden fall noch eingeholt/aufgeholt.. aber spanien wird sehr sehr sehr schwer werden..
 
AW: Bundesliga holt weiter auf

Spanien ist das nächte Land, dem Merkel und die EU ein Sparpaket diktieren werden. Spätestens dann ist es aus mit der Herrlichkeit im spanischen Fußball! :)
 
AW: Bundesliga holt weiter auf

das stimmt
wenn europa im fussball wirklich so einig wäre, dann wären die meisten großen vereine gar nicht dabei
viele großen vereine haben soviel minus, geht gar nicht
da wird zwar erzählt wir haben spieler, oder angeblich irgendwo nen stadion blablabla
es kann aber nicht sein, dass die vereine jahr für jahr millionen an minus machen...
 
AW: Bundesliga holt weiter auf

du musst aber bedenken, dass diese clubs (ich spreche von den grössten vereinen) milliarden wert sind!!
also kannst du dich noch so viel drüber ärgern.. aber ändert tut sich eh nichts.. weil sie eben so wertvoll sind..
 
AW: Bundesliga holt weiter auf

die frage ist

wie errechnest du die milliarden?
und, wenn ich 2 milliarden wert habe, aber 3 milliarden (nur ein beispielt, nicht jetzt nachrechnen) aufnehmen muss, bin ich trotzdem nicht reich...
 
AW: Bundesliga holt weiter auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die sind nicht milliarden wert, sondern haben milliarden in den Sand gesetzt. Im Ernstfall (Insolvenz) werden die "Werte" von Fußballmannschaften (hochgezüchtete, krankheitsanfällige Fußballspieler) für nen Appel und nen Ei verhökert. Wert gleich Null.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bundesliga holt weiter auf

Wenn ich jetzt lese, das CR7 (Christiano Ronaldo) eine Vertragsverlängerung WILL und dafür 18 Millionen pro Jahr fordert (zusätzlich die kompletten Vermarktungsrechte seiner "Bildmarke", also Foto")...erscheint mir die Welt schon ein wenig duchgeknallt.

Da laufen Lebensretter für 2000 Euro im Monat rum und ein Mensch, der zufällig etwas mehr mit den Füßen als mit dem Kopf kann will 18 Millionen.

Gruß

fisher
 
AW: Bundesliga holt weiter auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da stimme ich dir zu
aber so ist das halt in den großen sportarten (fussball, basketball, f1, tennis, golf etc)

das gleiche gilt aber auch für musik und film
warum bekommt ein robby williams 90mio für 5 alben??
oder warum bekommen schauspieler 30 mio für nen film?

sollen die doch lieber den film im kino 5€ günstiger machen und dem schauspieler "nur" 10mio geben

aber nööö, so lange die sachen gekauft / geschaut werden, wird das immer noch schlimmer
 
AW: Bundesliga holt weiter auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so ist es.. die vermarktung..
ein becks spielt durchschnittlichen fussball aber verdient so viel wie kaum ein anderer.. weil er sich gut vermarkten lässt.. so etwas betrifft auch ein cr7 oder messi.. (wobei die letzteren auch einen sehr schönen fussball spielen)
 
Zurück
Oben