Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Bundesliga: Eurosport-Kündigung gegenüber DFL für unwirksam erklärt

Macht aber nicht wirklich sinn Fußball zu übertragen was keiner mehr buchen kann. Die spinnen ja bisschen.
 
aber was ist mit dieser Aussage? " Da das HD-Plus-Angebot sich offensichtlich nur auf Bestandskunden bezieht, wird Eurosport 2 HD Xtra vonseiten der digitalen Satelliten-TV-Plattform nicht mehr aktiv vermarktet " Ich verstehe es so, das Leute die das abo nicht mehr haben. Egal ob Neukunde, oder den Vertrag vorher gekündigt haben. Kein recht mehr drauf haben. sich das abbo zu holen. Mit Bestandskunden verstehe ich, das die Leute, die nicht gekündigt haben, weiter diesen Sender erhalten können. Aber es wird kein Kunde mehr dazu genomen.
So versteh ich diese Meldung. Da ja dann auch Discovery sagt. Diese leute, die diesen Vertrag nicht ,mehr kaufen können. Können uns ja über Amazon Prime erhalten. Türlich ist das nicht gut. Aber das ist genau so,wie beim anfang, abgelaufen ist, Wo Discovery/Esp gesagt hat." Ach wenn wir keine Platform finden, für die Austrahlung unseres BL Sender über Sat/Kabel. Dann können doch die Ednkunden,es über unseren ESP Player erhalten. aber dann hat sich die DFL/DFB eingeschaltet, wo sie ja sagten,"Ne ihr müsst eure Sendung über mindestest 2von 3 übertragungswege,verbreiten. "
 
Wenn du den obigen Artikel mal liest, dann weißtdu warum es keine mehr gibt.,
Die paar Sätze hatte ich schnell gelesen, noch bevor du kommentiert hattest. Da steht bloß, dass HD+ ESP 2 HD Xtra nicht mehr aktiv vermarktet. Und das sieht jeder selbst, der dessen HP besucht. Warum steht da aber nicht und genau das wollen die meisten, wie auch ich, wissen.


MfG
 
Weil Discovery/ESP halt ein ...... ist. da Sah man damals an die verhandlung von Discovery an sky. ich finde auch nciht gut, wie Discovery mit seinen kunden umgeht.
 
ich war am überlegen und wollte und hab es nicht gemacht und hab das glück noch
meine zahlungen dafür laufen weiterhin mtl.
 
Macht aber nicht wirklich sinn Fußball zu übertragen was keiner mehr buchen kann. Die spinnen ja bisschen.

Das ist wie mit dem DAZN Kanal bei Wilhelm Tel.
Senden unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Somit sind die Auflagen zur linearen Verbreitung erfüllt und wer abgewartet hat, wird nun belohnt
 
Ich bin ganz zufrieden damit, ich habe natürlich auch hin und her überlegt, das Eurosport Paket zu kündigen.
Aber wozu....bringen uns die gut 5 EUR im Monat um, wo ja klar ist, dass hier noch ein Gerichtsurteil aussteht ?
Es war doch absehbar, dass die BuLi dort weitergezeigt wird, bei jener Situation, die vorherrschte.
Warum hat Discovery den Kanal denn noch nicht abgeschaltet....weil es offen war, wie das Ganze ausgeht.

Mal abgesehen davon, Abos hat zum Beispiel Saturn noch, wenn auch nur 6 Monats Abos, also kann man locker via Saturn erwerben
Selbst auf den hiesigen Auktionsplattformen sind noch diese Teile verfügbar, von Saturn.
 
Also abzusehen das die noch mal die Buli zeigen war’s garantiert nicht

Also warum unnötig weiter zahlen hab ich und bestimmt viele andere auch gedacht.

Edit: Zu kaufen gibt es das Modul inclusive Eurosport für ca 100€. Kann das mal einer erklären? Ist das ne voraufgeladene Karte mit HD+ für 12 Monate und Eurosport für 6 Monate oder ist da n Code drin und wenn ja könnte man den Code für seine alte, eigentliche HD+ Karte nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die 109€ bekommst du ein Modul inkl. Karte für 6 Monate HD+ und 6 Monate ESP2HDxtra.
 
Die Eurosport-Verlängerungen (125,-€) wurden jedenfalls aus dem Handel genommen und können vom Händler nicht mehr bei HD+ freigeschaltet werden, sprich der Code bringt nichts, da wir Kunden damit nicht unsere Karte freischalten können.
Wer es nicht glaubt: versucht man eine Verlängerung zu kaufen ;-) klappt nicht.
 
Klar die wollen die überteuerten 6 Monates Abbos vertickern.
 
Da hab ich ja Gück, meine läuft noch bis 9.4.2021 im Jahres Abo. Wie kommt man denn dann an den Eurosport2 extra über Sat?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…