Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Bundesliga bei Sky Sport für Abonenten frei

Bundesliga bei Sky Sport für Abonenten frei

Vom 07.08.09 bis 10.08.09 ist das Bundesliga Paket bei Sky für alle Abonnenten frei. :thum:

siehe Sky Sportportal Sport.

Info dort beachten !!!!

IMG Removed
 
AW: Bundesliga bei Sky Sport für Abonenten frei

Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

Die neue Bundesliga-Saison kann starten: Vom 07.08.09 bis 10.08.09 ist das Fußball Bundesliga Paket für alle Kunden von Sky freigeschaltet - ohne Zusatzkosten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mit einem weiteren Marketingclou will der Premiere-Nachfolger Sky seine Kunden in die neue Paketstruktur locken: Der erste Bundesliga-Spieltag ist für alle freigeschaltet. Um einen einwandfreien Empfang zu gewährleisten, empfiehlt der Pay-TV-Anbieter seinen Kunden den Receiver mindestens eine Stunde vor Spielbeginn einzuschalten und auf einem Sky-Kanal laufen zu lassen. Wer noch keinen Kanalsuchlauf seit der Umstellung von Premiere auf Sky gemacht hat, sollte dies bis zum Freitag noch nachholen, sonst droht ein schwarzer Bildschirm zum Buli-Start.

Auf folgende Punkte im Bundesliga-Programm können sich Kunden freuen: Alle 18 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga live: je nach Wunsch einzeln oder in der Konferenzschaltung, "Das Top-Spiel der Woche" live am Samstag um 18.30 Uhr, "Sky 90" jeden Sonntag um 19.30 Uhr: die Szenen des Spieltages, analysiert in der Experten-Runde, Das Top-Spiel der 2. Bundesliga jeden Montag live ab 20:00 Uhr und packende Zusammenfassungen sämtlicher Bundesliga Highlights sowie Wiederholungen aller Spiele in voller Länge.

Wer noch kein Sky-Abo hat, kann dies einfach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Falls bereits ein entsprechender Receiver und noch eine Premiere-Smartcard vorliegt, kann das Programm sogar noch bis Freitag freigeschaltet werden.

quelle: digi tv
 
Zurück
Oben