Bundesliga bei Sky Sport für Abonenten frei

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von kiliantv, 4. August 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Bundesliga bei Sky Sport für Abonenten frei

    Vom 07.08.09 bis 10.08.09 ist das Bundesliga Paket bei Sky für alle Abonnenten frei. :thum:

    siehe Sky Sportportal Sport.

    Info dort beachten !!!!

    [​IMG]
     
    #1
  2. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    AW: Bundesliga bei Sky Sport für Abonenten frei

    Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

    Die neue Bundesliga-Saison kann starten: Vom 07.08.09 bis 10.08.09 ist das Fußball Bundesliga Paket für alle Kunden von Sky freigeschaltet - ohne Zusatzkosten.
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Mit einem weiteren Marketingclou will der Premiere-Nachfolger Sky seine Kunden in die neue Paketstruktur locken: Der erste Bundesliga-Spieltag ist für alle freigeschaltet. Um einen einwandfreien Empfang zu gewährleisten, empfiehlt der Pay-TV-Anbieter seinen Kunden den Receiver mindestens eine Stunde vor Spielbeginn einzuschalten und auf einem Sky-Kanal laufen zu lassen. Wer noch keinen Kanalsuchlauf seit der Umstellung von Premiere auf Sky gemacht hat, sollte dies bis zum Freitag noch nachholen, sonst droht ein schwarzer Bildschirm zum Buli-Start.

    Auf folgende Punkte im Bundesliga-Programm können sich Kunden freuen: Alle 18 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga live: je nach Wunsch einzeln oder in der Konferenzschaltung, "Das Top-Spiel der Woche" live am Samstag um 18.30 Uhr, "Sky 90" jeden Sonntag um 19.30 Uhr: die Szenen des Spieltages, analysiert in der Experten-Runde, Das Top-Spiel der 2. Bundesliga jeden Montag live ab 20:00 Uhr und packende Zusammenfassungen sämtlicher Bundesliga Highlights sowie Wiederholungen aller Spiele in voller Länge.

    Wer noch kein Sky-Abo hat, kann dies einfach Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren. Falls bereits ein entsprechender Receiver und noch eine Premiere-Smartcard vorliegt, kann das Programm sogar noch bis Freitag freigeschaltet werden.

    quelle: digi tv
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.