Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Bundels von Rix36 Powertomado

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich komme mir ein wenig veräppelt vor dachte alle Bundels sind von hier
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Junge Junge. Ich hab die ganze Zeit nur still mit gelesen. Aber ich muss dir sagen das du entweder die Jungs hier verarschen willst, oder du net liest was man dir schreibt.
Es wurde dir doch min. 4 mal geschrieben was Sache ist.
 
@busterx
Powertonado hat zwischendurch Bundles für Vmods gemacht. Aber da muss viel schief gelaufen sein. Powertonado hat sich daraufhin selbstständig gemacht und eine Gruppe für kodi und Co eröffnet. Wie die Gruppe wirklich heißt kann ich dir nicht sagen. Laut seinem Video weiß er selbst nicht wie die Gruppe heißt. Aber frag ihn mal er kennt sich bestimmt sehr gut damit aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben