Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Bundels von Rix36 Powertomado

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

busterx

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2019
Beiträge
50
Reaktionspunkte
40
Punkte
38
Die Bundels von Rix36 und Powertomado funktionieren überhaupt nicht richtig nach max, 3 Stunden geht da einiges überhaupt nicht mehr.

Die Zeit zum installieren und Cache löschen ist da echt zu schade.

Hat da jemand noch Erfahrung ?

Edit by u
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige bitte aber was hat das mit dem vmod zu tun? Wende dich an die beiden. Die müssen dir eigentlich erklären, ob das Bundle mit vavoo 1.51 bis vavoo 69, oder mit einer speziellen YT Apk funktioniert oder was auch immer
 
Dachte das sind VMods von denen und die Helfen auch bei der Einrichtung bis es geht.
 
@busterx der ist gut hab gerade tränen in den Augen.:joycat::joycat::joycat:
bitte belese dich hier im Forum da weist du über alles bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hansi23

sorry dachte ihr währt ein Team Rix36 Hansi23 Powertonado und das ihr die Bundels macht die es auf YT gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das mit den ganzen bundles auch nicht. Ständig bringen Rix und Co neue Bundles raus, davon funktionieren meiner Erfahrung nach alle nur ein paar Stunden, wenn man Glück hat. Anhand der vielen verschiedenen Bundles erkennt man, das es sich bei denen nicht um Qualität geht, sondern um Quantität. Also möglichst viele Klicks auf YT, anstatt 2-3 feste Bundles die lange laufen und auch gewartet werden.
 
@busterx
Im vmod Team war kein rix36 hansi oder powertornados vertreten
Dafür das du seid Januar hier bist müsstest du das eigentlich wissen
Wenn du hier fleißig mit gelesen hast
 
habe schon viel gelesen aber hier gibt es doch Support für Budnels
 
Ja @zusatzmetall stimme dir zu
meistens halten die für 4st. Hab ich heute auf yt mitbekommen vor 9st reingestellt nach 4 oder 5 st.kam schon die erste Meldung das es nicht mehr funkt
Und andauernd erzählt irgend jemand apk stoppen cache leeren scheinen tolle builds zu sein die veröffentlicht werden
 
Kann mir jemand helfen wie ich von dem Hix36 die Pro Meldung entfernen kannn ohne zu zahlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben