Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Bum Bum Bine schafft die Sensation

• Das Viertelfinale gegen Kaia Kanepi (Estland) am Dienstag live auf Sky
• Sabine Lisicki: „Unglaublich, dass ich im Match geblieben bin.“

Sabine Lisicki schafft die Sensation: In einem packenden Match gewann sie in drei Sätzen gegen die aktuelle Nummer eins der Welt, Serena Williams. Bei ihrem Lieblingsturnier in Wimbledon lief die Berlinerin im Achtelfinale zur absoluten Höchstform auf. Patrik Kühnen, Tennis-Experte bei Sky: „Sabine spielt gerne auf großen Plätzen. Wenn die Zuschauer hinter ihr stehen, dann spielt sie auf einem Niveau, das eigentlich in die Top Ten gehört. Das ist eine Riesensensation, hier in Wimbledon Serena Williams zu schlagen. Sabine hat couragiert und bis zum Ende fokussiert durchgespielt. So ein Match wirklich nach Hause zu spielen, ist gar nicht so leicht.“

Sabine Lisicki war nach dem Spiel selbst völlig überwältigt und sagte auf Sky: “Serena hat unglaubliches Tennis gespielt, sie hatte tolle Schläge. Ich habe für jeden Ball gekämpft, für jeden Punkt alles gegeben, unglaublich, dass ich im Match geblieben bin. Es war unglaublich, ich liebe diesen Court so sehr!“

Im Viertelfinale wartet auf die 23-Jährige die Estin Kaia Kanepi. Ob Lisicki als Favoritin in die Partie geht? Patrik Kühnen: „Ja, Sabine hat sich eine große Chance erspielt. Aber Kaia Kanepi ist eine starke Spielerin. Da werden die Karten neu gemischt.“

Sky berichtet am Dienstag auf Sky Sport HD live von Sabine Lisickis Viertelfinal-Match in Wimbledon. Ihr „Magic Monday“ sowie das Spiel morgen werden in den nächsten beiden Tagen das Hauptthema bei Ulli Potofski, Patrik Kühnen und Ruth Hofmann in der Sky Wimbledon-WG sein (im Anschluss an die Live-Übertragungen, Montag ca. 22.15 Uhr, Dienstag ca. 18.00 Uhr auf Sky Sport HD 1).

Über Sky Deutschland:
Die Sky Deutschland AG ist mit über 3,4 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet über 70 Sender mit Live-Sport, aktuellen Filmen, preisgekrönten Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 65 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Quelle: Sky
 
Zurück
Oben