Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Bug der NC 9.134

w124driver

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2013
Beiträge
79
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Nach nun längeren Testfahrten,habe ich einen Bug mit der NC 9.134 auf verschiedenen Go Modellen entdeckt.Die Gos verbinden sich nur mit dem Handy und der FB wenn er vor dem docken eingeschaltet und hochgefahren wird.Hängt man den Go an die Halterung,-egal Auto oder Homedock,-wenn er ausgeschaltet ist,verbindet er sich nicht mit dem Handy und der FB.Ansosten scheint die 9.134 nahezu perfekt zu sein.
 
Ich versteh jetzt dein Problem irgendwie nicht. Es erscheint mir normal, dass man den Go vor dem Verbinden mit Handy oder FB vorher hochfahren muß. Ausgeschaltet verbindet sich wohl kein Gerät, egal ob TT oder was anderes.
 
Wenn ich den tt i an die Autohalterung stecke und ihn dann erst einschalte,verbindet er sich nicht mit der FB oder dem Handy
 
An dieses Active-Dock der x10 hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Ist das Dock beim Anstecken schon (oder gar dauerhaft) mit der Bordspannung verbunden? Wenn ja, mal testweise den Stecker erst nach dem Einklicken des Go mit der Bordsteckdose verbinden.
 
nein auf der Bordsteckdose ist kein Dauerplus.Hab jetzt die 9.026 drauf.Da geht's wie es soll.
 
Zurück
Oben