Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support brückenhöhe für revo 2

AW: brückenhöhe für revo 2

Hallo,

da muss du mal schauen irgendwo gab es dazu einen Thread.
Leider weiß ich aus dem FF nicht mehr genau ob hier oder im iGO Bereich.
Eventuell da mal nachschauen dort wurde das Thema behandelt.
 
AW: brückenhöhe für revo 2

ich habe beides nachgeschaut finde ich nicht weiss ich nicht wieso eventuell bin ich blind
 
AW: brückenhöhe für revo 2

Hallo,

dann bleibt Dir nichts andere übrig als alle Supporthtreads duchzuschauen.
Ich weiß das dies Problem schon ein User hatte, wie gesagt weiß nur nicht mehr wo
es gestanden hat sorry aber mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
AW: brückenhöhe für revo 2

@croco
Du kannst auch Link ist nicht mehr aktiv. mal testen. Es ist ein Userdata Ordner mit Brueckenhoehen, ich selbst habe das mal auf meinem Geraet gehabt, aber ob das jetzt Richtig Funktioniert kann ich dir nicht sagen. Ich bin nicht wirklich zum testen gekommen. Aber Pongo hathier auch was reingestellt, wie immer musst du das erstmal testen. Ich weiss nicht ob da Brueckenhoehen dabei sind.

Und denk dran immer schoen den Sve Ordner loeschen
 
ich schaumal

geht auch nicht


Edit: by Waasol
Hallo lieber User bitte unterlasse die doppel Postings ab jetzt.
Es besteht die Möglichkeit deinen vorherigen Post zu editieren in dem
du unter rechts auf Bearbeiten gehst und deine Post editierst.
Das steht auch bereits in den Boadregeln so, also bitte ab jetzt beachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: brückenhöhe für revo 2

Hallo crocodill hunter,
habe diese nur für DE Leider und nur bis 4 m.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wenn diese dir reichen dann Lade ich die hoch wenn ich zu hause bin

MfG

Hallo,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal Testen
Pass. [HIDE]DEB[/HIDE]

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brückenhöhe für revo 2

Hi,

DOWNLOAD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
du musst es auch so in Ordner Navigator entpacken, sonst gehen die Bilder nicht mehr (werden nicht angezeigt)
im Navigator Ordner muss jetzt ein neuer Poibase Ordner entstehen, dann ein in content\USERDATA\poi ordner wo pois.kml drin liegen muss

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben