Suche Browser für TomTom Go 630

Dieses Thema im Forum "TT x30" wurde erstellt von Räuber_Hotzenplotz, 4. März 2012.

  1. Räuber_Hotzenplotz
    Offline

    Räuber_Hotzenplotz Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    gibt es einen funktionierenden Internet Browser für TomTom Geräte? So, dass ich via Bluetooth übers Handy ins Internet gehen kann. Ich habe zwar auf einer Französischen Seite einen gefunden (nennt sich TomEdillo), bekomme ihn aber nicht zum laufen. Hab einen neuen Menüpunkt. Wenn ich drauf tippe, Blinkt mein Startbild 2 mal auf. Mehr passiert nicht. Kann mir da jemand helfen?

    Danke im Voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
    #1
  2. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    9.023
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    Hab da leider nichts finden können. ICh könnte mir vorstellen, das die Browser für die Webfleet Geräte sind. Die haben eine eingebaute Sim Karte, darüber kann man vom Büro aus den Fahrer verfolgen und Nachrichten schicken. Aber wenn einer mehr weiß, dann bitte melden. Interessant wäre es.
     
    #2
    Räuber_Hotzenplotz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.