Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT British Eurosport sichert sich Rechte für GP2-Rennen

British Eurosport hat sich in einem zweieinhalbjährigen Vertrag erneut die Übertragungsrechte für die GP2-Rennen gesichert, die bei den Pay-TV-Plattformen BSky und Virigin Media zu sehen sein werden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Der Sender hatte die Rennserie seit zwei Jahren nicht mehr gezeigt, will nun aber die verbleibenden sechs Runden der Weltmeisterschaft in diesem Jahr übertragen. Das berichtet das Branchenportal "Digital Spy".

Mittlerweile habe sich Eurosport auch die Rechte für den noch verbleibenden Rest der Golf-Tour 2009 US PGA gesichert. Diese hatte zuvor der insolvente Pay-TV-Anbieter Setanta besessen.
quelle: digi tv
 
Zurück
Oben