Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT Britische Pay-TV-Piraten zu hohen Haftsstrafen verurteilt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Einbrecherbanden ,die hier Marodieren sind schneller wieder draußen,als der Staatsanwalt über der Akte sitzt,woher ich das weiß ,ich bin mit dem Staatsanwalt zur Schule gegangen.Tatsächlich werden Straftaten mit "Migrationshintergrund" derzeit nicht wirklich streng verfolgt,was der politischen Stimmung geschuldet ist.
Verstöße gegen Bildung von Riesenvermögen ,werden allerdings drakonisch bestraft ,logisch ,wir leben im KAPITELismus, nicht im SOZIALismuss.
Menschenleben gehören auf die Sozialliste und werden nur pro Forma zur "Volksberuhigung" geschützt, ein Mensch ist heutzutage nur das Wert,was man aus Ihm heraus quetschen kann.
 
..."""wir leben im KAPITELismus, nicht im SOZIALismuss"""

Wenn auch wahrscheinlich nicht mit Absicht hast du sehr richtig ""SOZIALismuss""
mit 2 ss wie "muss (Zwang)" oder "SS" geschrieben.
RICHTIG SO!

Und wer glaubt das sich der sogenannte Sozialismus, ob nun mit National, oder ohne um Menschenleben geschert hat ist sehr blauäugig...siehe Mauertote oder WK2.
Waren alles Sozialisten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste das Du anbeißt ,wie ich sehe ,hast Du dich von Deinem Doc immer noch nicht richtig einstellen lassen ,naja ,Dein Problem, arme Leber.
Was hat die Anzahl irgendwelcher Buchstaben in Deiner Welt mit "Zwang" zu tun ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…