Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software BringGo Western Europe_v2.0.4.8 Premium

Wie soll das mit dem Gemainschafts Account funktionieren? Die App für 99Cent ist doch nur 1 Monat gültig. Danach sind 69,99 € bis 79,99 € fällig.
Das funktioniert dann genau so wie bei angola_prison. Man gibt die gemeinsamen Bringgo Account Daten ein!
Ala Navigon Select im Gemeinschafts Account bei Google.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es fehlen die original obb und data Ordner von dieser Version. So funktioniert das nicht!

Schade
Keiner ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BringGo Western Europe_v2.0.4.8 Premium

Scheinen wenig Opel Adam und Corsa Fahrer im Board zu sein.
 
AW: BringGo Western Europe_v2.0.4.8 Premium

Hallo gibt es schon neue zugangsdaten ?
 
AW: BringGo Western Europe_v2.0.4.8 Premium

Hallo gibt es schon neue zugangsdaten ?

Hi,

schließe mich der Frage an, gibt es einen gültigen Login?
Bis etwa vor 10 Tagen haben die altbekannten Daten mit
der 2.1.3 noch gefunzt!
 
AW: BringGo Western Europe_v2.0.4.8 Premium

Auch hier das gleiche. Ich denke mit dem letzten Update vor ein paar Tagen wurde das Login oder die OBB Datei ungültig. Wäre auch sehr glücklich über eine Hilfe.

LG
 
AW: BringGo Western Europe_v2.0.4.8 Premium

Dabei kann ich Euch nicht helfen,aber es gibt genug Navigationsprogramme die auf Android laufen(Igi Primo,Navigon,Automapa,Sycig,Copilot,Here Maps).
 
AW: BringGo Western Europe_v2.0.4.8 Premium

Dabei kann ich Euch nicht helfen,aber es gibt genug Navigationsprogramme die auf Android laufen(Igi Primo,Navigon,Automapa,Sycig,Copilot,Here Maps).

Das stimmt, aber die laufen nicht auf dem Intellilink unsere Opel Autos. Da funktioniert nur Bringgo.

LG
 
AW: BringGo Western Europe_v2.0.4.8 Premium

...oder auf unseren Chevrolet mit MyLink :emoticon-0150-hands
 
AW: BringGo Western Europe_v2.0.4.8 Premium

Ja wäre super wenn jemand eine Lösung
dafür hätte.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…