... doch, das ist es:
(ecm) dmone (0650@000000/0000/101C/4D): found (207 ms) by server - CANAL+ Action
und sogar:
(ecm) dmone (0650@000000/2000/14B7/58): found (224 ms) by server - PULS 4 HD Austria
@GummibärenBande
was du immer mit meinen Zeiten hast, erklärt sich mir zwar nicht, aber das ist ja auch nicht das Thema in diesem Thread!
aber wenn es deinem feuchten schlüpper hilft - es ist ein normaler Hop1, und nix übertaktetes!
edit:
siehste: und das unterscheidet uns - ich will/muss mein bestes Stück deswegen nicht raushängen lassen!
@GummibärenBande
jaja, du weist alles besser - und ich hab meine Ruhe! ... pascht scho!
@Kind regards
ja, das stimmt wohl ... eigentlich wollte ich nur @Drachentöter mitteilen,
das es statt mit 0B00 nun mit 0650/0648 bei diesem Sender weiter geht ... konnte ja nicht ahnen,
das dann der Kollege hier gleich einen auf Besserwisser macht!
Wie alles, es wird Dir sicher keiner erzählen wie es geht oder Dich auf die Couch einladen. Das Thema haben wir doch schon Jahre im PayTv wenn was non Public ist.
Ich weis nicht alles besser und gut das Du mich nicht kennst, doch eins weis ich nicht ohne Grund verabschieden sich genügend Leute aus dem SB und dem toxischen gehabe von einigen die meinen n feuchten Schlüpfer oder dicke Eier zu haben
Doppelmoral war schon immer ganz weit oben beim Thema PayTV aber Ihr macht das schon.
Da nun alle mitbekommen haben, dass Canal+ Action sowie Privat HD läuft per Irdeto. Ist doch alles dazu geschrieben