Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

XXX Brazzers in SD ist Geschichte auf Hotbird: Auf Astra weiterhin in SD

Meine Güte. Brazzers wurde abgeschaltet auf Astra. Da ist nix mehr aktiv.
 
Von mir aus.... ich frag mich zwar warum immer noch Verschlüsselt wird was nicht mehr da ist aber gut. Ich kann es nicht Testen habe keine Karte.
 
Ich habe ORF inklusive Austria Paket und konnte es gestern Abend feststellen
 
Damit sollte wohl alles klar sein:

 
Schade!
Wird dafür ein anderer xxx ins Austria Plus aufgenommen?
 
Auf der HD Austria Site steht Dorcel TV und Dorcel XXX. Ich weiss jetzt nicht genau, ob diese Hardcore-Sender schon länger dabei sind.
 
Hab es nochmal gecheckt. Dorcel HD und Dorcel XXX sind beim Plus Austria Paket dabei, aber über Astra läuft das nur mit dem Viaccess CI+.
 
Es gibt ersatz, allerdingst auf Astra 23,5°E
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und Nur für die Niederlande Tschechien und Slowakei.

Okay doch nich so ganz, denn
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wurde auch abgeschaltet auf Astra 23,5°E
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bei Plus Austria / HD Austria inkludiert ist und welche CAID / ID bei den beiden Kanälen dabei ist.
 
meine vermutung ist, dass wenn ein ersatz für brazzers im austria sat kommen sollte, dann nur noch ein xxx sender in hd. und in hd gibt es bei austria sat ja nur über das modul. austria sat verliert leider immer mehr sender. erst eurosport 2, dann mtv hits, mtv dance, mtv rock, und nun noch brazzers.
 
Nur mit einem Viaccess Modul. Nicht mit einer Irdeto-Karte.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…