Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brazil TV operator OI TV, caid 0959 und Sky Brasil GL39, caid: 0907

TUGADIGITAL

Newbie
Registriert
7. Februar 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Olá, tenho nds aqui. Ele lê normalmente com Oscam. Mas me dê uma resposta errada. Como posso resolver isso? Eu acho que esse é o problema com o cartão V14
 
Hallo, ich habe nds hier. Er liest normal mit Oscam. Aber gib mir falsche cws. Wie kann ich das lösen? Ich denke, das ist das Problem mit der V14-Karte
 
V14 mit OScam wird nicht funktionieren, nur V13, wenn man sich etwas Mühe gibt!
 
Die CAID habe ich hier SKY 0907 UND HI NDS 0959
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die boxid und der ins7e deiner karte muss in die oscam.server eintragen werden. dann muss die karte mit deiner hardware verheiratet werden. dazu zerlegst du ein unknown emm deiner karte und schreibst den extrahierten zuordner auf die karte. falls die karte das a0 emm noch nicht gesehen hat, muss auch das auf die karte geschrieben werden. die meldung die ich zitiert habe zeigt, das mindestens eine dieser vorraussetzungen bei dir noch nicht erfüllt sind. wie du schon selbst zitiert hast, schick mir einfach die serial deiner karte in einer pn. alles weitere bekommst du dann zugeschickt ;)
 
Ja das kann ich machen. Kann ich es direkt hier senden oder kann ich es per privater Nachricht senden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es handelt sich bei deinen Karten nicht um SKY Deutschland Karten wie V13/V14 oder V15, sondern um brasilianische Karten.
Daher habe ich dir ein neues Thema gegeben.
 
Zurück
Oben