Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bravo9194 probleme mit dem stalket

bravo9194

Ist gelegentlich hier
Premium
@staffco1 ah okay, kann man die über den Stalker aber auch Sender Ordnen und sich eine Senderliste zusammenstellen (aus verschiedenen Gruppen) ? Denn bei Vavoo war ja alles in einem gebündelt.

Ich nehme Vavoo überhaupt nicht,das was du da siehst ist ja nicht vavoo.!
Das ist der stalker den mußt du dir runterladen.
Ich hab das hir im Form bebildert beschrieben wie du vorgehen mußt.

@staffco1 okay, bei mir ist dies aber automatisch mit in dem Vavoo Addon mit drin. Ich habe einige stalker installiert, weiß aber noch nicht wirklich wie ich diese einstelle.
Wenn du mir diese einmal verlinken könntest 🫣 wäre ich dir dankbar!

Ansonsten hatte ich auch schon m3u Listen Probiert aber diese müssen regelmäßig manuell aktualisiert werden... 🙄

Such mal bitte hier im Forum unter kodi oder stalker(staffco)dann findest du es hab leider keine zeit mehr.

Gruß staffco

@staffco1 kann es leider nicht finden. habe zwar viel gefunden aber kann damit nicht viel anfangen, da nichts erklärt oder beschriftet.

😕

Ich habe ZIP Datein gefunden von @salidos die eine M3U8 Playlist aus den Vavoo servern macht. Aber da habe ich keine Ahnung wie ich diese oder wo ich diese einetzen kann. Denn
wenn ich den Code richtig ausgelesen habe, würde mein PC als Server dienen und immer an sein müssen, sobald ich TV schauen möchte.

@salidos kann man den Code vielleicht umschreiben, sodass dieser direkt auf einen bestimmten Server zugreift, ohne seinen eigenen PC anschalten zu müssen und die Datei selbst zu starten ? ( könnte ich auch umschreiben, aber kenne niemanden der einen permanenten laufenden Server hat.)

...ich kenne niemanden der KEINEN permanent laufenden Server hat😁
Denn das widerspricht ja der Idee eines Servers.😉

Das Script funktioniert halt nur so lange, wie dein PC an ist.
Ist der aus, gibt's auch keinen vavoo Mist mehr.

@salidos ja das ist ja genau das ding 😄 ständig den PC anmachen wenn man darüber TV schauen möchte und den Script dann zu starten... damit man was sieht...
wäre doch deutlich besser wenn man einen festen Server nimmt der immer läuft. Kennst du einen der einen 24/7 laufenden Server hat/ dies machen würde ? Als Public version ?
Oder gäbe es dann zu viele Abfragen über IP = IP Block/Ban?

Ich suche ja denn jetzt nach einer Alternative zu Stalker in Vavoo.to der in Kodi genauso funktioniert wie Vavoo Live TV. Den man wiederum aber irgendwie integrieren kann. Also als Addon. (Addon.xml)

@staffco1 ist dort auch internationales TV möglich ? Wie Türkisches Fernsehen und so weiter ?
Vielen Dank !!! 👌🙏

Deshalb läuft hier eine Synology.
Und nein! Ich stelle da nichts zur Vefügung.
Ein raspi kostet doch nicht viel.
Das reicht für den Anfang.

@salidos ah okay, ja das ist neuland für mich ich habe mich mit noch nicht auseinandergesetzt, würde es natürlich auch gerne machen. Brauchte dafür nur mal eine Anleitung.
Vorallem die Sicherheit ist ja auch noch so eine sache... Aber gute idee ! Könnte ich die Datei die du erstellt hast dann auch unterwegs nutzen, wenn sie zuhause auf dem Raspi läuft ? (Deine Vavoo2.py)

Grundsätzlich ja.
Aber: mein Script streamt!
Heißt: der Raspi und dein Upload zuhause müssen das abkönnen.

@salidos 1GB Down, 250 Up, da mache ich mir keinen Kopf. Was meinst du erfahrungstechnisch, wie viele Streams oder verbindungen kann man mit einem raspi ungefähr bedienen oder verbinden ? Denn wenn zuhause mehrere Geräte darüber laufen und Mobil... ich würde mir natürlich den besten raspi dafür kaufen.

@staffco1 ich glaube du hast mein Problem grade gelöst Kumpel ! Okay, das Probiere ich gerne mal aus, sobald ich es habe, melde ich mich mal noch mal und gebe mal ein Feedback.
Mega, sogar mit Laufzeit Angabe !? Ist die Liste dann nur bis zu diesem Datum erreichbar ?

Nein aber die mac adresse könnte sich ändern.

kleiner tip nimm immer nur die die um 300 days.
probieren eben (y)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben