Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bräuchte mal Deine Hilfe beim einrichten von Black Panther receiver

AW: Sky Karte V14 (NDS) mit CCAM

sorry kenne den black panther nicht

AW: bräuchte mal Deine Hilfe beim einrichten von Black Panther receiver

was willste denn mit dem black panter machen
als client sollte er gehen

erstmal habe ich probleme drauf zu kommen, wenn ich im Browser meine Ip:8800 eingeben dann kommt immer die Meldung Server nicht erreicht... Verbindung ist aber vorhanden.
Ich wollte mal die Software updaten und dann einen neuen Server einrichten

gibts das auch für mac... ich habe ein MacBook Pro

ja filezilla z.b

Ok, hat geklappt danke! Lag daran das die aktuelle Software nicht drauf war...jetzt hab ich gesehen das nach dem Softwareupdate auch iptv an Board ist, weis jemand wie ich das zum laufen kriege?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben