Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauchte ein bissien hilfe bitte

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,ich habe ein vu+solo2 wo ich die VTI 5.0.0 drauf hatte mit cccam 2.21 und lief alles ok,ich hatte auch 2 c-line von 2 freunde und eine von meine die ich sky Germany im schalfzimmer am gucken war,heute als ich die neue Image VTI 6.0.1 drauf gemacht habe gehen die c-line von mein freund und auch meine nicht kommt raus 0 karten,wir haben bereit 3 neue c-line gemacht und versucht,neu gestartet u.s.w nichts es kommt immer 0 karten,aber das vu+solo2 gibt ne c.line im schalfzimmer das funzioniert nur von vu+solo2 aus gehen die nicht weiter kann der Receiver c-line geben aber bekommen geht nicht,habe auch router neu gestartet auch nicht geht nicht was kann das sein? mit die VTI 5.0.0 war alles ok aber die neue Image nicht kann da mir bitte eine helfen were super danke im voraus
 
AW: Brauchte ein bissien hilfe bitte

Hast du die cccam.cfg auch in das richtige Verzeichnis geschoben?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Brauchte ein bissien hilfe bitte

wie meinst du das? die habe ich doch unter Connection gemacht wie immer oder was meinst du damit? bei meine andan vu+solo wo noch die alte VTI 5.0.0 drauf ist funzionieren die c-line normale ohne Problem,ich habe die cccam config. einfach überschrieben kann das vierleicht der grund sein? Jai ch habe die cccam config. unte etc gemacht sonst hätten die andere f-line nicht funziniert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauchte ein bissien hilfe bitte

Ok hast du mal eine andere cccam Version getestet?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Brauchte ein bissien hilfe bitte

Wenn Du die Datei überschrieben hast: Rechte der CFG auf 644?
Und in der Datei mal den Eintrag machen: WEBINFO LISTEN PORT : 16001
Danach kannst Du mit der Eingabe "http://IP.der.Client.box:16001" im Browser nachschauen ob die CCcam wenigstens läuft, welche Karten usw. lokal gefunden werden und kannst den Fehler auf die Lines oder Verbindung beschränken.

Lucky
 
Zurück
Oben