Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Braucht es so lange zu Navigieren?

PL-HH

Newbie
Registriert
15. April 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Halllo, ich habe ein Navigon 2310 und mein problem ist wenn ich den Navigon starte und auf neue straße sucht braucht der 5-10 Minute oder noch länger zu suchen aber beim nächsten straße findet er schon sofort. Ich finde idas nicht normal und deswegen wollte ich wissen was ich machen soll.

p.s. wenn ich z.b. auf der Autobahn fahre und der mir auch zeigt, zeigt der dann auf einmal in ein andere straße neben der Autobahn dann sagt der mir, dass ich link dann recht fahre usw. aber danach findet er den richtig weg zurück.

dake für euer hilfe

mfg Dawid
 
AW: Braucht es so lange zu Navigieren?

das wollte ich auch ausprobieren letzte wochenende nur ist die frage welche ich nehmen soll von Navigon_2xx0_to_20plus oder lieber gleich Navigon_20plus weil ich letztes mal hat er am anfang an noch gut geklapt aber dann musste er dann immer neustarten aber ich habe in Thema gelesen, dass es wegen MobileNavigator.res problem war oder es gab andere problem, ich wusste trostdem nicht warum, ich werde mal morgen oder übermorgen nochmal ausprobieren.
 
AW: Braucht es so lange zu Navigieren?

also von 20plus hat es mir nicht geholfen trostdem bin ich ratlos warum es so lange braucht :emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben