turkish_style Ist oft hier Registriert 9. Juli 2009 Beiträge 148 Reaktionspunkte 206 Punkte 73 Ort Deutschland 11. Juli 2009 #1 Ich habe eine dreambox als server jetzt fahre ich im urlaub brauche also etwas damit ich die box vom urlaub aus neustarten kann falls sie hängen bleibt bzw. eine konsole die mann von ausen steuern kann ist das möglich ? Danke im voraus :good:Turkish_style:good:
Ich habe eine dreambox als server jetzt fahre ich im urlaub brauche also etwas damit ich die box vom urlaub aus neustarten kann falls sie hängen bleibt bzw. eine konsole die mann von ausen steuern kann ist das möglich ? Danke im voraus :good:Turkish_style:good:
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 11. Juli 2009 #2 AW: Brauche tool script oder plugin ?! Dann ist das hier sicher genau der richtige Thread, wo du dich belessen solltest. >>> Klick <<<
AW: Brauche tool script oder plugin ?! Dann ist das hier sicher genau der richtige Thread, wo du dich belessen solltest. >>> Klick <<<