Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Brauche schnell Hilfe meine Box lässt sich nicht mehr Boote nix..

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Darf nicht war sein :-( ich habe ein Upgrade gemacht über das Lan Kabel und irgendwie ging es beim Upgrade nicht weiter ich habe dann meine Box Neugestartet aber sie Startet nicht Neu und lässt sich auch nicht Booten Neu die Rote Lampe Leuchtet durchgehen Rot und das wo ich doch nur ein Update machen wollte ich drehe gleich durch.... Was kann ich jetzt machen Bitte keine komplizierten Anleitungen!!!
 
Mal die Box vom Strom komplett trennen und nach 5-10s neu starten.

Schau auch mal hier in den thread:
Talk - Dreambox 525 Image flashen?



Hat geklappt Flashe gerade Neu! Wieso ging es nach dem Update nicht weiter??? Da stand was zur auswahl wo ich mit der TV Bedienung was aussuchen konnte, es aber irgendwie nicht aklicken konnte.



Ey das kann nicht sein, sie geht nicht aus dem: Reboot in Process mehr raus, es geht nix mehr sie Bootet nicht mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte solche Probleme auch schon mit meiner Dream 800 HD .. wenn der Reci mal komplett vom Strom getrennt wird, sind alle flüchtigen Speicher danach gelöscht.
 
Das ding ist jetzt im Rescue Mode zeigt mir auf dem TV keine IP mehr an
 
So ich glaube hat geklappt! Scheiß egal, ich musste Neu Flashen...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…