Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche mal luftpumpen hilfe

Nobody is reading this thread right now.
und jetzt bitte zurück zum Thema , sonst laße ich den Beitrag schließen

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
so , ein kleines fedback

hab mir die pumpe gekauft

pumpte 3 tage ohne problemme , war richtig geil leise , wasser hat nach paar stunden aufgehört zu stinken ,

das problem aber mit der pumpe ist , wie immer China teile und alles aus plastik , die pumpe hat aufgehört zu pumpen nach 3 tagen:mad:
suche jetzt sowas enliches , aber am besten aus metal , kein bilig plastik der nach 3 tagen weg geriben wird

hab schon reklamiert , und das geld von chinesen zurück bekommen , brauche jetzt ne neue pumpe die mehr als 3 tage aushalten wird;):D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

altes Sprichwort:

Wer billig kauft, kauft 2x.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

das ist mir bewusst , wollte nur testen ob die Leistung ausreicht , und das kleine ding , bringt mein Brunnen Wasser zum kochen

hab das ganze Geld zurück bekommen , also sind die Chinesen im minus , und ich brauche sowas endliches , aber aus Metall

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

so , nun eine rückmeldung , die neue pumpe ist da ( ) , und verichtet ihren job sehr zuferlesig seit 3 wochen , wasser stinkt nicht mehr und alle sind glücklich

die 6W neben verbrauch merkt das solarpannel nicht mal :D;)

PS.
hab mitlerweile auch die qelle für den ganzen schlam in dem brunnen gefunden

der vorbesitzer hat das hausdach , anbau , garagendach , schupendach direkt mit dem erstem wasserbehälter verbunden so das wasser da gesammelt wird ,

dabei hat er bewust oder unbewust an das ganze noch das boden ablauf vor der garage daran angeschlosen , und die ganze erde mit dem dreck wurde jedesmal bei regen direkt da rein befordert ,
ich hab den garagen boden abflus jetzt aus dem system abgeklemt und das direkt zu kanalsiation umgeleitet , ergo , das ganze boden dreck wird nicht mehr in den brunnen umgepumpt , somit auch kein schlam mehr in dem brunnen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben