- Lösungen
- 8
hab ein kleines 6m tiefes brunen im garten , da samelt sich das regenwasser sovie grund wasser , sowiet alles ok aber das wasser fängt an zu stinken , nach ferfaulte eier
behälter wurde schon entlert und gereinigt
ich weis , das wasser steht im behälter und bewegt sich nicht , somit bin ich auf der suche nach eine 12v luftpumpe die über ein sprüdelstein das wasser belüften wird
zum test hab ich so ein Aldi Auto luftkompresor angeschlosen (
ich suche eine luftpumpe die so um die 2 - 3 Bar schaft ( es sind ja 6m tife die das luft runter mus ) , und am besten sau leise ist , brauche kein risen kompresor , so eine 12v pumpe die ich direkt über ein solar panel betreiben kann
wer hat ahnung wo ich solche leise 12v luftpumpe finde ???
behälter wurde schon entlert und gereinigt
ich weis , das wasser steht im behälter und bewegt sich nicht , somit bin ich auf der suche nach eine 12v luftpumpe die über ein sprüdelstein das wasser belüften wird
zum test hab ich so ein Aldi Auto luftkompresor angeschlosen (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
), und das wasser wird reichlich mit sauerstof gesetigt , der stinkende geruch verschwindet , abeeeerrrrrr , die pumpe ist sau lautich suche eine luftpumpe die so um die 2 - 3 Bar schaft ( es sind ja 6m tife die das luft runter mus ) , und am besten sau leise ist , brauche kein risen kompresor , so eine 12v pumpe die ich direkt über ein solar panel betreiben kann
wer hat ahnung wo ich solche leise 12v luftpumpe finde ???
Zuletzt bearbeitet: