Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down brauche mal kurze hilfe mit tom tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: brauche mal kurze hilfe mit tom tom

Die neuen WaCE 2GB uberschreiten die genente 2GB. Instaliere die
Central Europe 865.3245 (1.3 GB) (ALG+IQ)

IMG Removed
Muste reichen....
 
AW: brauche mal kurze hilfe mit tom tom

die habe ich auch schon gesehen , ist aber nicht komplet , die was ich jetzt drine habe ist kompletes Western and central europe

kann man die mappe nicht ergend wie um 100Mb verkleinern ?

zb. ein land rauschmeisen der mich nicht interesiert ?

@edit
wenn es nicht gehen solte dann lase ich die alte mape drine
 
AW: brauche mal kurze hilfe mit tom tom

Ja, du kannst cspeech und cphoneme loschen, glaub das hilft aber wenig, muss noch dazu das NC geben (60-70 MB ?). Die einzige WaCE 2GB mit unter 2GB ist WaCE 2GB 860.3110, also eltere Karte.
Western and Central Europe 2GB 860.3110 (1.69 MB) ( ALG+IQ)

IMG Removed
Link:
https://www.digital-eliteboard.com/f1079/alte-karten-sebastian79-132524/index3.html

P.S.
Bei TT kann mann keine einzelner Lander rausschmeissen. Es ist sowas mogliech wenn du uber TTHome eine Karte Kaufst und als wunsch auf ein paar Lander verziechtest damit die karte past auf deine Navi interner speicher (1GB, 2GB)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche mal kurze hilfe mit tom tom

die wäre schon ok , aber leider sind die links down , somit kein download möglich

schade

Danke trotzdem für link

Ps.
ich dachte das man die einzelnen länder so wie bei Navigon rauschmeisen kann

edit
habe die mapen noch in inet gefunden , binn grade am saugen , wenn ich es wider weiter nicht weis sage ich bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche mal kurze hilfe mit tom tom

@gerryd

ok ich gebe zu das ich kein navi spezialist binn , aber so blöd binn ich auch wider nicht :dance3:

natürlich wird die alte gelöscht befor ich die neue drauf packen will
 
AW: brauche mal kurze hilfe mit tom tom

ok , habe mape gezogen , ins navi kopiert und navi sagt keine mappe , dann ist mir eingefahlen das mit der meta aktivirung , habe hier ein kleines tool gefunden wo auch ne einleitung war , und sehe da , navi funktioniert und sogar die mappe wird erkant :dance3:

da habe ich jetz noch ne frage ,
wie kann ich in der neue mappe die Blitze einfügen , oder wie mus man die einschalten ??
LPG tanken wären auch nicht schlecht

:thank_you:
 
AW: brauche mal kurze hilfe mit tom tom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


was ist DCT ??

ich habe schon die blitzer gefunden , mus aber warten bis ich wider was downloaden kann , weil es auf so ne xxxxxxx seite geupt worden ist wo man nur 1 datei pro par stunden saugen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: brauche mal kurze hilfe mit tom tom

Das von Dir benannte Phänomen einer Downloadbegrenzung hast Du bei so gut wie allen Downlaodangeboten.
Dagegen hilft dann nur ein Bezahlaccount.

Ich brauche auch teilweise Tage um Karten und anderes Material zu bekommen.
 
AW: brauche mal kurze hilfe mit tom tom

Da findest Du meine (Aktualiziert auf 29.03.2011), braucht mann nicht warten. Die kopierst du in den Ordner mit Karte und sowie die schaltest du frei auch die Blitzer, dann in Menu Punkt Blitzer finden (Lila Ikone,warnsignal und warnentfernung einstellen, Fertig
 
AW: brauche mal kurze hilfe mit tom tom

Ich schalte meine Karten und Blitzer mit "AutoActiv v1.5" frei.
Das Teil habe ich immer im Kartenordner, doppelklick und es geht los, sucht die meta selbst.
Ist hier unter #5


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: brauche mal kurze hilfe mit tom tom

@gerryd und al_dente

ich habe es schon gestern fertig bekommen und ales funktioniert wunderbar .

Danke trotzdem für weitere tips.
 
AW: brauche mal kurze hilfe mit tom tom

jungs , brauche doch noch hilfe , ergend wie habe ich ales wider kaputgehauen

jetzt botet das navi normal durch , alte mappe rein , es funktioniert , kopiere ich wider die neue rein , schreibt mir das navi keine mape gefunden
habe schon mit Easy Activator die meta datei bearbeitet , der aktivator schreibt das ales ok ist , aber wenn ich das navi neustarte wider Keine mappe gefunden

was habe ich jetzt wider kaput gehauen ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben