Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche mal Hilfe

Bienemaja

Newbie
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich möchte zwei SD 790 Black Panther Klonen,finde aber keine Anleitung,
könnte mir mal jemand sagen wo ich sie finde,oder wie das geht.
Danke
 
AW: Brauche mal Hilfe

Ja aber es müssen immer gleiche SD He@d sein, 790 zu 790 bzw. 2500 zu 2500 bzw. 3900 zu 3900
1.) MENU auf dem MASTER Receiver aufrufen.
2.) 4 mal die Taste “8” auf der Fernbedienung drücken
3.) Es kommt ein MENU Fenster "IRD zu IRD DOWNLOAD" mit drei unter MENÜS:
- Firmware Download (nur die Soft/Firmware auf einen anderen " gleichen SD He@d Uploaden)
- Database Download ( nur die Database auf einen anderen " gleichen SD He@d Uploaden)
- Complete Download ( ALLES was dein SD 790 drauf hat, inklusive Setting, Disecq, Favoriten usw. Einstellungen auf einen anderen " gleichen SD He@d Uploaden)
4.) Das gewünschte MENU auswählen und <OK> Taste auf der Fernbedienung drücken zum Uploadstart.
5.) MASTER Receiver zeigt im Display “rdy”
6.) Jetzt beide Receiver mit NULLMODEM Kabel verbinden.
7.) SLAVE Receiver am Netzschalter hinten einschalten.
8.) Der Upload vom MASTER auf den SLAVE Receiver beginnt automatisch und zeigt im MASTER Receiver Display “Pr00 – Pr99” danach kurz WARTEN!!! bis auf dem SLAVE Receiver ganz normal der normale Betrieb vorgenommen wird mit dem CH01 im Display.
9.) Jetzt NULLMODEM Kabel an beiden Recivern entfernen.
10.) Den MASTER und SLAVE Reciver ganz normal mit der Fernbedienung ausschalten, um das UPLOAD MENU im MASTER Receiver zu verlassen, wenn es nicht geht dann hinten mit dem Netzschalter ausschalten.
das habe ich für dich gefunden dann schaun wir mal
 
Zurück
Oben