Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche mal Hilfe

beckerstbg

Newbie
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle mann !! Ich bräuchte mal dringend Hilfe. Mein SABA Receiver (Modell S 108) spinnt irgendwie. Wenn ich 2 oder 3 mal den Videotext aktiviere, schaltet sich das Gerät ab und ich muß es vom Strom nehmen, dann kann ich es wieder einschalten. Weiß zufällig jemand, an was das liegen kann ?? Ist er defekt, oder muß ich nur irgendeine Einstellung ändern ?? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte !!

Danke und Gruß

Beckerstbg !!
 
AW: Brauche mal Hilfe

Um dir besser helfen zu können wären ein paar systemdaten deiner Box von Vorteil. Original oder nicht, welche FW etc.Poste diese doch bitte mal hier.
Manchmal kann es vorkommen das eine FW negativen Einfluss auf div. Funktionen hat.
 
AW: Brauche mal Hilfe

Ich schieb das mal in den Comag Bereich. Der Saba S108 ist ein Comag Clone. Und ich denke da wird noch die Original Soft drauf sein...

IMG Removed
 
Zurück
Oben