Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche mal hilfe bei der Aktivierung

woisch

Newbie
Hallo, brauche mal hilfe bei der Aktivierung, scheint als hätte sky die letzten Tage meine Karte abgeschaltet. Hab alles soweit für die V14 vorbereitet. Card ist OK im OSCAM, ich bekomme folgendes:

820066....... im Log, heisst das jetzt 66 HEX ?

sprich:

66 hex / 102: Aktivierung: Smartcard

das heisst ich kann es manuell schreiben damit die Karte aktiviert wird?

Im Payload hab ich

06 02 ....

Danke für die kurze Hilfe.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hllo,

der sportdigital sollte bei Sky frei sein. Ich habediese woche meine emm manuel verlängert. hat sich nicht geändert 18 Tier sind geblieben. und kein Sport digital.

Was muss ich tun das ich diese sender auf meine karte activiere??

Danke

Hast dich bei der sportgigital Aktion registriert? War ein schnupperangebot für 3 Monate und endet Automatisch.

Ok, Indiana 2, hab ich gemacht, jetzt heisst es auf Sky lassen und warten ? Oder muss ich nun noch etwas schreiben was demnächst kommt?

Du hättest dich bis zum 26.01. bei sky melden und dort eine gratis Freischaltung beauftragen müssen.

Edit:
Bei mir kam nach 36 Stunden ein neues Verlängerungs-emm und hat den Sender freigeschaltet.

Hagen, meinst du mit mit dem 26.01 ?

AW: brauche mal hilfe bei der Aktivierung

66 hex / 102: Aktivierung: Smartcard

warte bis du alle hast

hoffe das du online freischaltung gemacht hast

ja hab online gemacht, ich warte sonst einfach mal. Aber was meinst du warte bis du alles hast? Momentan hab ich 3x das 66 bekommen. Hab aber noch keine Entitlements.

Jetzt gerade hab ich 820030 bekommen.

Die Aktion lief bis zum 26.01.2015 bis dahin konnte man sich melden und eine gratis Freischaltung für 3 Monate beauftragen.
1 Monat Sport konnte man auch gratis bekommen. Habe ich auch angeklickt, aber bis heute nicht erhalten.

Edit: @ woisch
Die Antwort war für doni. Ich glaube, hier ist einiges durcheinander geraten.

Die Aktion lief bis zum 26.01.2015 bis dahin konnte man sich melden und eine gratis Freischaltung für 3 Monate beauftragen.
1 Monat Sport konnte man auch gratis bekommen. Habe ich auch angeklickt, aber bis heute nicht erhalten.

Edit: @ woisch
Die Antwort war für doni. Ich glaube, hier ist einiges durcheinander geraten.

HagenB danke für schnelle Antwort,

Ne leider nicht habe nicht angerufen, besser gesagt das wusste ich nicht, dachte das geht automatisch bei kunde mit voole Abo.
Scheint jetzt alles zu spät sein ne??

hab jetzt die 30 auch manuell auf den reader geschrieben, hab noch no entitlements. Also einfach mal abwarten und einkaufen

Ja, das sollte jetzt zu spät sein. Geh doch mal online ins KC, da stand das Angebot auch drin.

Zurück
Oben