Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe V13 im internen Reader auf einen Spycat betreiben ohne sharing

audioactive

Newbie
Registriert
20. März 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Werte Gemeinde,

Vorweg ich hab mir schon einiges durchgelesen (oscam) aber ich verstehe immer nur Bahnhof.

Ich versuche nun seit vor Weihnachten diesem Spycat richtig zu konfigureieren aber ich bringe dieses Bockige Ding nicht
richtig zum laufen zweifle schon ob der nicht irgend einen schaden hat.

Beschreibe mal das Problem habe sämtliche Images versucht ich bringe es zwar hell doch habe immer wieder aussetzer
und manchmal ganze freezer wenn das signal wieder kommt ein paar sekunden später das selbe wieder.

Im OpenAtv hab ich die Oscam(habe alle probiert) aus dem feed genommen und über browser den reader freigeschalten und es wird hell
wie oben beschrieben aussetzer und freezer.

Das gleiche im OpenNfr und Openvix.

Wie gesagt ich kenne mich mit den configs absolut nicht aus wenn ich zumindest wüsste was ich genau tun muss wäre mir schon geholfen.
Ist es gut wenn ich die Oscam aus dem feed(soft**m-feed-mipsel_1.0_all) nehme oder sollte man das eher per ftp installieren und wenn welchen, muss man eine Soft**m.Key installieren oder einen Oscam.Key usw.

Hell sollten werden ORF und Sky

Ich danke euch gleich mal im vorraus für die Hilfe your Audioactive:(
 
AW: Brauche Hilfe V13 im internen Reader auf einen Spycat betreiben ohne sharing

Aktuellste oscam aus dem Feed ist OK!

Poste mal deine oscam.server / oscam.user / oscam.conf
 
AW: Brauche Hilfe V13 im internen Reader auf einen Spycat betreiben ohne sharing

Hi Dadatmen,

Hier mal die Confs:

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich hoffe ich habs richtig gepostet danke noch mal für die Hilfe Audioactive
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe V13 im internen Reader auf einen Spycat betreiben ohne sharing

wenn Du das noch in spoiler packst -> Boardsuche ist es perfekt.

Wie sieht denn der Kartestart (log) aus?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das muss auf jeden fall in die v13 sektion, den rest kannst Du auch löschen


edit: wenn meinen beitrag zitierst, siehst Du auch wie das mit dem Spoiler geht.
 
AW: Brauche Hilfe V13 im internen Reader auf einen Spycat betreiben ohne sharing

hi,
du solltest mal den Fastmode probieren in der oscam.server

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam neu starten

deine Zeiten sind recht schlecht, deswegen Freezt es eventuell

du solltest auch mal die EMM blocken, Stichwort PAIRING,
aber auch diese belasten die Karte was zu Freezern führen kann
 
AW: Brauche Hilfe V13 im internen Reader auf einen Spycat betreiben ohne sharing

hallo dodo83

nun ist mal alles schwarz und ich bekomme im livelog folgende Meldung vom Oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Brauche Hilfe V13 im internen Reader auf einen Spycat betreiben ohne sharing

probiere mal komplett neu zu starten oder mal statt 15, 14 einzusetzen
 
AW: Brauche Hilfe V13 im internen Reader auf einen Spycat betreiben ohne sharing

Habe den Fastmode wieder entfernt und es läuft mal mit kleinen rucklern werd die box mal aus und wieder einschalten.

Habe es wieder eingesetzt und hab die box runtergefahren und ausgeschaltet nein bleibt schwarz probiers nun mit 14
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe V13 im internen Reader auf einen Spycat betreiben ohne sharing

probiere 14 doch,
bei der v13 sogar 13 testen, da es Standardmäßig auf 11 läuft,
es gibt auch Receiver, bzw. Kartenleser die mit dem Parameter nicht zurecht kommen, bzw. die Treiber..
 
AW: Brauche Hilfe V13 im internen Reader auf einen Spycat betreiben ohne sharing

Habe 13 sieht erst mal gut aus danke an euch mal ich wär da nie drauf gekommen dachte das die Hardware irgend etwas hat
(werd mir die configs gleich aufs Laptop kopieren)

Freuuuuu your Audioactive
 
Zurück
Oben