Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition Brauche Hilfe TomTom One New Edition

Danke euch

gibt es auch deutschland und polen karte einzeln zu laden passend zum NC ?

damit könnte ich mir Zeit und Aufwand sparen als free user , und die Alte 1GB sd karte findet auch Wiederverwendung :)

//
kann man diese blitzer verwenden? Blitzer & POIs - TomTom Europa und World Blitzer -aktualisiert- ohne Aktivierung

die bezeichnung "ohne-aktivierung" finde ich etwas verwirrend

bedeutet es dass man es noch extra aktivieren muss oder das man es ohne aktivierung verwenden kann?


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei TomTom kann man keine Lander einzeln, zur instalation wie zb. bei iGO oder Navigon, auswahlen. Es gibt dafer eine grosse auswahl von Karten und Teilkarten. Da must nachschauen welche Lander du brauchst und die pasende wahlen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Blitzer "ohne aktivierung" sind POI Blitzer. Die must nicht wie eine Karte Freischalten. Die werden zur Karte ergantzt und in Navimenu unter POI eingestelt, dh. Warnton und Warnentfernung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Enny warum was ?

bei den karten steht nichts ob die freischaltbar sind oder nicht, wo sehe ich das ?

LG
 
Kennst du deine Fragen schon nicht mehr:)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie du das rausbekommst: lade dir die aktuelle meta.txt runter. Dort stehen die Codes drin, für Karten, die freischaltbar sind und da sind deine eben nicht dabei.
Lese dir genaustens die Anleitungen durch, da scheint mir noch einiges unverständlich zu sein und nehme die Tipps die dir gegeben werden an.!
Wenn dann noch Fragen sind--gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, kannst du nicht, außer du möchtest Zeit für einen nutzlosen, weil nicht freischaltbaren Download verplempern. Was also hiervon hast du nicht verstanden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wir empfehlen hier nicht grundlos bestimmte Karten-Versionen. Vor allen Dingen müssen sie freischaltbar sein und möglichst gut zu den Eigenschaften der verwendeten NC passen.
Besser geeignet als die empfohlene Karte geht in deinem Fall nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, gibt es nicht. Zumindest nicht für eine zusammenhängende Navigation von z.B. Berlin bis Warschau ohne einen an der Grenze erforderlichen Kartenwechsel. Nur noch als Einzelkarten, welche als Einzelkarten-Kombination aber in der Verwendung für eine Start-Ziel-Routenplanung von D nach Polen (und umgekehrt) sinnfrei (da unmöglich) wäre. Gäbe es nur diese 2 Länder in einer Karte, würde dir hier niemand grundlos den Download einer anderen Karte empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich habe dasselbe Navi, welches ich gerne auffrischen möchte. Welche Dateien hast du jetzt genau genommen? Die von Post #22 ?

Grüße

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ja sicher die empfohlene Karte aus #22 (#9+14), alles andere wäre ja Nonsense gewesen. Mittlerweile gibt es aber schon die aktuellere Karte Central_and_Eastern_Europe_1011_8977
 
Zurück
Oben