Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition Brauche Hilfe TomTom One New Edition

hanskanns

Hacker
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
301
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hi

habe mein altes navi herausgekrammt (tomtom one 4n00.012) und wollte gerne wissen was man damit noch alles machen kann?

ich glaube es ist das tomtom one new edition?

sofern noch möglich:

welche Navcore version kann man nehmen

welche D-A-CH und und osteuropa karte kann man nehmen

Vielen lieben Dank für eure Hilfe
 
Hi,

Hier hast ein paar Links die dir helfen solten um zu bestimmen welche Navi du hast und was fur Infos brauchen wir um dir zu helfen;
Infos - Was für ein TomTom habe ich überhaupt ?
Infos - Wie finde ich raus welche version NC hab ich/Wichtigsten Daten anzeigen
Infos - FAQ, Was muß ich überhaupt fragen...?
Wie liest man eine Tabelle;
HowTo - Wie lese ich die Kompatiblitatstabelle/welche Karte past zu meinen NC
Mach dich damit vertraut und antworte darauf. Dann schauen wir weiter, ob wir muusen beim Orginal NC bleiben, oder machen ein Upgrade zu 9er NC Infos - Unterschied Navcore 8 vs. Navcore 9 was enthalt zb. so was Infos - Was ist IQRoutes, RealView, ALG?
 
OK
Also nur SD kein interner Speicher. SD oder SDHC Karte?
Die ersten 2 Buchstaben der Seriennummer sind...?
Bootloader stimmt nicht, da fehlt was
BootLoaderVersion=552...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja @Enny nur SD karte kein interner Speicher oder SDHC
Die ersten 2 Buchstaben der Seriennummer sind Z3
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnstet dir , wenn du mir den richtigen Bootloader noch nennst,
(BootLoaderVersion=552.. da fehlt was) 4GB Karten nutzen und eine komplette EUROPA Karte draufmachen.
Ideale Kombination, wäre eine Central_and Eastern_Europe mit 1,35 GB--1005.8763, wenn du nicht nach Spanien oder Frankreich willst. Die dazugehörige Navcore 9.510 hat sich für dein Gerät als empfehlenswert rausgestellt, ist hier unter "Navcores zu finden. Oder mal in die Signatur von @Sebastian79r schauen, da steht auch einiges drin.
 
vielen dank Enny

die BootLoaderVersion=552
wenn ich ehrlich bin brauche ich nicht all die karten, ich würde das navi einem kumpel schenken und er braucht nur DE und PL karte
LG
 
würde dir diese NC empfehlen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und diese Karte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Pass:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dank an die Macher
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur zur Info: Diese Karte ist nicht freischaltbar! Außerdem enthielte eine CCE_Zone_2 Deutschland nur teilweise in voller Abdeckung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nimm die von @Enny in #9 und #14 vorgeschlagene Central_and Eastern_Europe_1005_8763

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Besser downloadbar als die 11 usenet-Parts wären für Free-User die 4 Parts bei Share-Online in dem Link aus #13
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben