Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe Navigon 7 Tourmate MX 350

AW: Brauche Hilfe Navigon 7 Tourmate MX 350

Ersetze doch mal versuchsweise die CountryProfiles.nfs im Ordner Setting-Core
mfg
 
AW: Brauche Hilfe Navigon 7 Tourmate MX 350

Salve beinand,

der Link von Litus in Antwort 10 funzt 100%

Danke nochmals!!

Gruss vomLu
 
MN Version für TourMate MX-350

Hi Leutz,
ich möchte nicht mehr stundenlang vor dem Bildschirm sitzen also frage ich euch. Ich suche ne MN Version mit der 360x240 Auflösung welche einen Musikplayer beinhaltet und am besten noch die Auswahl "schöne Route". Denn wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin ist der Musikplayer wichtig. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :emoticon-0106-cryin
 
AW: Brauche Hilfe Navigon 7 Tourmate MX 350

Hallo, ich habe deinen Beitrag in ein passendes Thema verschoben, das noch nicht mal eine Woche alt ist.
Einfach mal lesen.
Zwecks Musicplayer musst du dir wohl ein Startmenü einbinden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Leute,
habe die Version MN7.4.3 Build 793 SD Ready Version auch drauf auf der SD Karte. :emoticon-0148-yes: Startet super.
Doch nun habe nicht nur ich das Problem mit den Karten, den der map Ordner ist ja leer!!!!!
Also, noch mal die Frage: welche Karte brauche ich dafür und woher bekomme ich die????:(

P.S. der link funzt bei mir auch nicht!

Hallo Hans 59,
deine angegebene Kartenversion hätte ich auch gern. Nur kann ich sie hier nicht finden!!!
Kannst Du helfen????

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben