Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche Hilfe mit MTV Conax karte

AW: brauche Hilfe mit MTV Conax karte

Es erfolgt doch ein Zugriff auf den Reader, nur wird die Anfrage sofort abgelehnt. Mal zurück auf eine ältere Oscam Version wechseln. Wenn das auch nicht hilft sind die librarys fehlerhaft, die USB Treiber von deinem OS auf dem Server oder Smartmouse ist defekt insbesondere der ftdi Chip geht gern mal kaputt.


MfG
 
AW: brauche Hilfe mit MTV Conax karte

Muss nicht am Reader oder oscam liegen.
Ich bekomme mit meinem avira 103 keinen zugriff auf hustler, der schaltet vorher ab. Mit dem opticum mini genau das gleiche. mit den 9600 wird alles hell.
 
AW: brauche Hilfe mit MTV Conax karte

ich war schon auf der 8675, ergebnis war das selbe. ob die easymouse hinüber ist? hmm, glaube eher nicht aber ich werde mal austauschen
 
AW: brauche Hilfe mit MTV Conax karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das liegt ja auch an dessen Firmwares insbesondere des eingebauten MGCamd und hat absolut nix mit OSCam zu tun. Die haben ihre Probleme mit gewissen Viaccess ECM Längen. Aber Dorcel läuft mit dem Ariva und das ist auch nicht erst seit dem 103 so. Dürfte bei allen ALI Receivern auftreten.

@Gammelfleisch ein USB Hub ist nicht angeschlossen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche Hilfe mit MTV Conax karte

nein ist direkt am odroid dran

ich werd mal morgen früh redlight dranhängen, der läuft am m300c stabil, wenn da dann auf dem odroid nicht funzt, weiss man woran das liegt.

edit://
scheiss das mach ich gleich

reader ist nicht defekt, denke, das es an der verfickten karte liegt. scheissendreck
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben