Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche Hilfe mit MTV Conax karte

AW: brauche Hilfe mit MTV Conax karte

Dann wirst du nicht drum rum kommen deine Configs so zu zeigen wie sie auf dem Server / Client verwendet werden! oscam blockt nicht einfach so, du hast leider eine Einstellung die das regelt.
 
AW: brauche Hilfe mit MTV Conax karte

Hast du auch die neuere Karte? welche seriennr.?
 
AW: brauche Hilfe mit MTV Conax karte

und 7F,6D
du schreibst von 2x anrufen?
Karte = ca.19€
Abo = ca.33€ mit Anleitung zum Freischalten
 
AW: brauche Hilfe mit MTV Conax karte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Naja man braucht bei dieser Karte keine Provider ID, keine Whitelist und noch nicht mal die CAID angeben, weil diese Infos auf der Karte gespeichert sind. Die Services allein reichen völlig um falschen Zugriff vorzubeugen. Loadbalancer ist ebenso unnötig, da die Karte in einem normal schnellen System locker in einem Apolloreader oder Easymouse 2 alle Kanäle bedienen kann.
Daher unnötig solch ein fehlerverursachende Config jemandem mit wenig Ahnung anzubieten. Auch 3 mal ein und dasselbe Emm zu schreiben ist sinnfrei.



MfG
 
AW: brauche Hilfe mit MTV Conax karte

hab jetzt alles vom server entfernt, jeden reader. nur mtv läuft drauf. wird aber nicht hell. kann doch nicht sein.
verzweiflung pur :wacko1:
reader einstellung so wie vorgeschlagen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam config, start.log habe ich so wie im ersten post.

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das mistding muss doch hell werden. :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche Hilfe mit MTV Conax karte

zeig doch dein neues log, ohne falsche ecmlist . vom Reader start bis Sender zugriff.
und warum blockemm ?
ich gebe immer
mhz=
cardmhz= mit an!

Bearbeitest du nur die Config? oder löscht du den Reader im webif und erstellst du ihm webif neu?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche Hilfe mit MTV Conax karte

Die Karte ist ja auch gar nicht frei geschalten. Mal alle blockemm Einträge entfernen. Und eine weile auf einem der Kanäle stehen lassen, am besten Vh1 Classic.

Sicher, dass du die neue Karte hast? Ich bekomm mit der neuen MTV Conax KArte nämlich immer nur 8 Packages unter Entitlements angezeigt. Welche Oscam Version nutzt du?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit: Worauf läuft der Server? Ich seh nie irgendwo eine richtige Uhrzeit bzw. Datum. Das solltest du mal ändern, denn das kann auch zu PRoblemen führen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche Hilfe mit MTV Conax karte

im meiner dream funzt die karte unter scam und cccam, da werden alle prgramme hell, aber unter oscam geht nichts.
die karte ist nagelneu.
oscam version (server) OSCam r10196.
hab auch schon andere versucht aber leider mit dem selben effekt.
 
AW: brauche Hilfe mit MTV Conax karte

Hab ich auch schon mal gefragt? zeig mal deine karten NR. ist kein Geheimnis bei MTV. es kann eine alte Karte sein.
 
AW: brauche Hilfe mit MTV Conax karte

Dann kann ich mir nur noch vorstellen, das sie aufgrund der hohen Taktfrequenz von 8Mhz den Dienst versagt.

Also die Easymouse auf 3,57 Mhz einstellen und im Oscam.server wenn nicht automatisch.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sollte sich theoretisch auch per Autospeed automatisch so einstellen, da die Mouse auf 3.57 Mhz eingestellt ist. Dann sollte auch ein gültigen Controlword ausgegeben werden. Ach ja und den Server komplett neu starten.

@Zwergnase: Ich hab auch eine alte neue MTV Karte bekommen. Man hat einfach das ROM upgedatet, anstatt tausende Karten zu vernichten ;).


MfG
 
AW: brauche Hilfe mit MTV Conax karte

2015/01/20 01:53:00 E4628 c User (0B00&000000/0000/6FF3/6D:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) - MTV ROCKS
jetzt sorge dafür, dass ein zugriff erfolgt. -0ms- ,da ist kein versuch auf zugriff zu erkennen.
 
AW: brauche Hilfe mit MTV Conax karte

kartennummer 01812009727
die 357mhz wurde auch schon versucht, brachte auch nichts
 
Zurück
Oben