Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Brauche Hilfe IPTV und anbieter

arni1683

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
18. Juli 2009
Beiträge
50
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo zusammen hab eine frag an euch wegen IPTV und Anbieter. Da gibt' s soviel Anbieter welche ist die beste ?
Beispiel: Aura Hd, Planeta TV, Kartina TV, Bonus TV welche Anbieter gibts noch ?
Kann man mit eine Plug für die Dreambox auch diese Kanäle haben + plus ein Anbieter von den ich als Beispiel genannt habe ? Weil dieser Receiver gefällt mir nicht.

P.s ist für mein Eltern

Lg Arni
 
Oben