Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche hilfe für mac 250

musti043

Newbie
Registriert
29. April 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe ein mac 250 gekauft der schon mit einem laufenden Portal ist .
möchte noch ein Portal zufügen aber bei den Settings finde nicht Option für Portal oder Server .
habe YouTube mir angesehen die haben alle eine Option für Server . ich nicht ?
 
AW: brauche hilfe für mac 250

bei neum MAG254/275 ist schon aktuele soft drauf aber auf MAG250 meisten ist komische verkauf firmware,aktualisiere und dann kommt mormale Infomir menü dann kannstu einstellungen-server-portal-und adresse eingeben deie du braucht,ich habe viele MAG250 so gemacht weil habe dann auf kostenlose russisce TV und Video eingestellt und über ebay verkauft,probier
 
Zurück
Oben