Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe beim Einrichten des Golden Media 9080

ili04

Newbie
Registriert
23. März 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle die in der Thema Cardsharing drin stecken und Ahnung haben.
Ich habe mir hier ein Golden Media 9080 mit neuer Fernbedingung liegen. Und möchte damit CS im Bekanntenkreis (max 15 Leute alle über Sat) betreiben.
Folgendes ist in der Plannung:
-Der Receiver GM9080 combo wird ein reiner Server mit fester IP (ist klar) mit zwei Abo Karten (Sky und HD+) die 2 slote hat der Receiver schon. Erreicht wird dieser über DynDns Account. Konto wurde noch nicht erstellt.
-Router ist ein W723V Typ. B.
-Die Clients bekommen ebenfalls Golden Media aber den Spark 990 Reloaded mit Enigma2 drauf, ist da Cccam dabei?

Folgendes wurde schon gemacht:
-Der GM9080 wurde auf "GM 9060-9080_T.G.T.B.T.Proton_SP_1.4.65_R" geflasht.

Folgende Fragen habe ich:
-Im Augenblick weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll.
-Ich weiß nicht einmal wie ich auf die Box zugreifen soll. Über Ethernet ging nicht über RS232 noch nicht probiert.
-Welche Cam ist besser und einfacher und sicherer zu verwenden (Cccam, Oscam oder ....)?
-Was hat es mit den keys (mcaskey.bin) auf sich zu tun?
-Und wie kann ich am bessten die Netzwerk einstellen.

Danke für eure Hilfe.
IMG Removed
Gruß
ili04
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben