Habe vom Kollegen eine Dvb 800 HD bekommen um zu sehen was noch zu retten ist, hoffe ihr wisst da eine Rat.
Dvb 800 hd Sat mit Sim 2.01 und Bootloader #82
Follgend die Beschreibung des Problems, nach langem drücken der Power Taste kommt nur STOP dhcp und keine IP
Verbindung über Crossover zum PC kommt nicht zu stande (Netzwerkarte zeigt kein angeschlossenes Gerät.
Verbindung zum Comport, es kommt nichts beim Gerät an, Dreamup alle Versionen(Gepatcht) versucht.
Benutzen des Raparaturtool geht nichts.
Die Box bootet Dreammultimedia mit
SOll ich sie in den Müll werfen oder geht da noch was, weis jemand rat????
euer ukinline
Dvb 800 hd Sat mit Sim 2.01 und Bootloader #82
Follgend die Beschreibung des Problems, nach langem drücken der Power Taste kommt nur STOP dhcp und keine IP
Verbindung über Crossover zum PC kommt nicht zu stande (Netzwerkarte zeigt kein angeschlossenes Gerät.
Verbindung zum Comport, es kommt nichts beim Gerät an, Dreamup alle Versionen(Gepatcht) versucht.
Benutzen des Raparaturtool geht nichts.
Die Box bootet Dreammultimedia mit
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
darunter zeigt er flash/vmlinux.cv danach bootet er weiter bis im display die uhrzeit 1:00 steht. Ich kann sie mit der Powertaste standby legen und wieder anschalten. Wenn ich das DVI kabel an den Fernseher anschliese kommt dieses Videoformat wird nicht unterstüzt und bei SCART kommt kein Bild.SOll ich sie in den Müll werfen oder geht da noch was, weis jemand rat????
euer ukinline