A Auszeitalmi Newbie Registriert 10. Dezember 2012 Beiträge 3 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 Ort München 29. Juni 2013 #1 Habe einen Topfield TF 4000 VR Plus. Seit kurzem zeigt er die Programme in "Rosa" an und nimmt sie auch so auf. Ist aber nicht immer so. Hat jemand ähnliches erlebt und kann mir einen Tip geben, was da zu machen ist ? Bin für jede Nachricht dankbar.
Habe einen Topfield TF 4000 VR Plus. Seit kurzem zeigt er die Programme in "Rosa" an und nimmt sie auch so auf. Ist aber nicht immer so. Hat jemand ähnliches erlebt und kann mir einen Tip geben, was da zu machen ist ? Bin für jede Nachricht dankbar.
F frankenbub09 Newbie Registriert 22. Oktober 2008 Beiträge 22 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 22. Juli 2013 #2 AW: Brauche Eueren Rat....und Hilfe.....Danke Hast du vielleicht die TV-Ausgabe - Signal verändert kann auf der FB leicht mals passieren. RGB oder CVBS denke ich sollte funzen.
AW: Brauche Eueren Rat....und Hilfe.....Danke Hast du vielleicht die TV-Ausgabe - Signal verändert kann auf der FB leicht mals passieren. RGB oder CVBS denke ich sollte funzen.
OP OP A Auszeitalmi Newbie Registriert 10. Dezember 2012 Beiträge 3 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 Ort München 22. Juli 2013 #3 AW: Brauche Eueren Rat....und Hilfe.....Danke Danke für Deinen Tip. Habe auf CVBS umgestellt und die Farben waren wieder wie immer.......ich hoffe, es bleibt so...:emoticon-0148-yes:
AW: Brauche Eueren Rat....und Hilfe.....Danke Danke für Deinen Tip. Habe auf CVBS umgestellt und die Farben waren wieder wie immer.......ich hoffe, es bleibt so...:emoticon-0148-yes:
F frankenbub09 Newbie Registriert 22. Oktober 2008 Beiträge 22 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 22. Juli 2013 #4 AW: Brauche Eueren Rat....und Hilfe.....Danke Gerne wieder, bleibt so, wenn du nicht wieder auf was auch immer umstellst. Hatte das Problem auch schon, zwar mit TF5500, aber daher bekannt. :smoke:
AW: Brauche Eueren Rat....und Hilfe.....Danke Gerne wieder, bleibt so, wenn du nicht wieder auf was auch immer umstellst. Hatte das Problem auch schon, zwar mit TF5500, aber daher bekannt. :smoke: