Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche ein Tacho Kombiinstrument

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,


meine Tochter hat ein, Auto, gekauft am: 25.09.2001,


PKW GESCHLOSSEN
SCHADSTOFARM D3
NISSAN EUROPE (NL) Schlüssel zu 2 - 9648
K11 Schlüssel zu 3 – 338
OTTO GKAT
K40 /6000 Hubraum cm³ - 998
Erste Zulassung am: 28.SEP.1998, in Bristol,Niederlande. So weit so gut.



Seit einigen Jahren gehört das Auto mir. Außer ein paar kleinen Reparaturen fährt der Nissan gut.
Aber seit eine Woche, hat der Tacho Kombiinstrument, sein Geist aufgegeben, und dem finde ich im Internet nichts?
Der Tacho hat ein Nummer, und der ist: 24810 6F700. Und nur Tacho mit diesem Nummer passt.
Wenn mir ein User hilft diese Tacho zu finden, der verdient eine kleine Belohnung!
Ich bin dankbar für jeden Tipp.


Gruß
dersate
 
AW: Brauche ein Tacho Kombiinstrument

Hallo,

vielen dank, leider, stimmt das Original Nummer nichts überein?
PS. Ich vermute, da das auto im Niederlande in Bristol, zu erst angemeldet war, das man nur im Niederlande das Original Tacho finden kann?
Da ich im Deutschland nichts finde? Und ich kann, kein englisch-niederländisch?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche ein Tacho Kombiinstrument

mmmmm...findet man dort bestimmt.
.....und ich kenne da einen der spricht zwar englich, wass er als holländer in den niederlanden aber nicht unbedingt braucht.
Ich bin aber schon drann..... ich melde mich wenn ich einen mit der originalnummer finde
 
AW: Brauche ein Tacho Kombiinstrument

Hallo,

hast du was gefunden?

Gruß
dersate
 
AW: Brauche ein Tacho Kombiinstrument

Hallo,

nein, da konnte ich kein Tacho(meter) Kombiinstrument für mein PKW finden, und ich konnte keine Gebrauchteautoteile durchsuchen. Oder mann muss sich erst anmelden? Danke für das tipp.

Gruß
dersate
 
AW: Brauche ein Tacho Kombiinstrument

Hi,

hier hast Du 16! Seiten nur mit Kombiinstrumenten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier nochmal nen Schwung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Manchmal kommen echt merkwürdige Fragen von Dir, nicht böse gemeint...

Gruß
 
AW: Brauche ein Tacho Kombiinstrument

Hallo axfa77,

ebay, habe ich durch, vor deinem tipp, nichts für mich. Und wenn du in #1, genau gelesen hätest, würdest du begreifen, was für ein Tachoinstrument ich suche? Weil, nur der Tachoinstrument mit dem Nr.: 24818 6F700, passt in meinen Nissan, das habe ich vom meinen Autowerkstat, und auch vom, Nissan Niederlassung, bescheid bekommen!
Trotzdem, danke ich dir für die tipps.

Gruß
dersate
 
AW: Brauche ein Tacho Kombiinstrument

Hallo,

hab da gerade angerufen, leider, nichts für mich. Danke dir. Weitere tipps sind erwünscht.

Gruß
dersate
 
AW: Brauche ein Tacho Kombiinstrument

Hi,

wie wäre es mit einem Auto-(Nissan-) Forum???

Gruß
 
AW: Brauche ein Tacho Kombiinstrument

Abgesehen davon, was hinder dich daran, einen Nissan Zweigstelle oder Vertagswerkstatt aufzusuchen?

Da geht man hin, mit Fahrzeugsschein, die Schauen in ihren Computer und haben entsprechende Teile Nr.

Und wer hat gesagt das es nur am Instroment und nicht eventuell an den Ritzeln Kabel Verbindungen iiegt ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche ein Tacho Kombiinstrument

Hallo,

@axfa77,

daran habe ich gedacht, aber in einem nissan forum, konnte ich auch keine hilfe bekommen. Danke für das tipp.

@wolfgang1502,

ich war im vertragswerkstatt, und die haben dem fehler festgestellt, irgend ein kurzschluss am tacho?
Und ehrlich gesagt, ein neu tacho kostet um 600-800€, und dazu habe ich keine interesse.
Hab anfrage per Kontakt abgeschickt.
Danke dir auch für die tipps.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben