Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche dringend hilfe

AW: Brauche dringend hilfe

Ich hab dir schon geschrieben das meiner super mit der DIDEM und den Files aus unserer Datenbase läuft.Also entweder bekommst du jetzt die neuesten Files auf deine ANA und es läuft oder aber du besorgst dir eine Didem und dann kann ich dir weiterhelfen.Aber ich drücke dir die daumen das es mit den Files vom Schmied funzt.Melde dich dann nochmal.
 
AW: Brauche dringend hilfe

sieht aus als ob es auch nicht geht echt klasse so eine sch......
 
AW: Brauche dringend hilfe

Hier auch mal die aktuellesten Kabelfiles von der anaconda homepage

Übrigens das sind AU FIles, dass heißt du musst schon eine Zeitlang auf einem Premiere Sender, vorzugsweise Start , bleiben und abwarten ;)
 
AW: Brauche dringend hilfe

Eisenhauer,da hat der schmied recht,bei uns geht es nicht immer alles gleich.Hier muss man auch ein wenig die Geduld haben.Und wenn andere eine Ana im PR-K zum laufenkriegen dann schaffen wir das auch.
 
AW: Brauche dringend hilfe

muss ich auch draufbleiben wenn er irgendwelche fehlercodes zeigt ??
 
AW: Brauche dringend hilfe

ich habe mal satfiles gesehen von 2008 wisst ihr zufälligerweise wo ich die herbekomme ??
 
AW: Brauche dringend hilfe

So Eisenhauer,mit den Kabelfiles vom schmied muss es gehen.Sage mir bitte welch ein Kabelanbieter du hast.Sind es manchmal Kabel mit sateinspeisung.Aber am einfachsten geht es wenn du jedes der Files vom schmied ausprobierst.mit dem ersten angefangen und so lange getestet bis eines der files funzt.nach dem aufspielen der soft schalte bitte auf Premiere start.es dauert ungefähr 1,5Minuten.Wenn es nicht hell wird nimm bitte das nächste file.
 
AW: Brauche dringend hilfe

ok weis bescheid vielen dank ich werde es versuchen und euch rückmeldung geben
 
AW: Brauche dringend hilfe

Ich habe dir mal die aktuellsten Files bei RS hoch geladen. Diese sollten gehen. Die sind für Sat und Kabel. Probiere zuerst die Sat Files. Da du Bosch hast, gehe ich stark davon aus das du Sat Einspeisung hast. Link veralten (gelöscht)
 
AW: Brauche dringend hilfe

ich danke euch für eure hilfe ihr seit echt klasse ;)
 
AW: Brauche dringend hilfe

so habe einige dateien ausprobiert und bei manchen sagt der recieiver mir von wegen die smartcard wäre auf einen anderen receiver schon gebucht ist das ein gutes oder schlechtes zeichen ??
 
Zurück
Oben