Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Brauche dringend Hilfe Pioneer AVIC Serie

gulnihal

Newbie
Registriert
8. Juli 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gurus,
habe einen USB-Stick angesteckt, um Musik zu hören (ging bisher immer, das war jetzt aber mal ein neuer),
und da ist das Navi (Pioneer AVIC F9110BT, VW-Variante) hängengeblieben.
Also habe ich angehalten, Zündschlüssel raus - wieder rein, dachte Neustart ist immer gut.
Seitdem wird kurz (ca. 20 sec) der blaue Startbildschirm angezeigt, danach geht es wieder aus und Feierabend.

Was kann ich tun?

Danke für ein paar sinnvolle tips
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Avic-f960bt eu/avic-f960dab eu/avic-f860bt eu

Hallo,
ich suche die aktuellen Karten für dieses Gerät:
AVIC-F960DAB EU

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...
 
Avic-F700Bt Update

Hallo Gemeinde,
hab das o.g. Gerät geschenkt bekommen. jetzt bräuchte ich dafür die neueste Software und am besten die neusten karten. hab
schon einiges hier gelesen aber bis jetzt bin ich da noch nicht schlauer. Vielleicht hat auch jemand ne kurz Anleitung wie man mit dem ganzen vorgeht. wäre super nett.
 
Hilfe! -AVIC F940BT-kann keine Software mehr installieren

Hallo,

ich hatte auf meinem AVIC F940BT die neueste Software 6.000. Da ich aber das Programm "Pioneerus" installieren wollte, um die Südamerika Karte auf mein Gerät zu bekommen, habe ich mein altes Backup-4.010 auf mein Navi mit der Super-Testmode kopiert.
Weil aber "Pioneerus" nur auf der Version 4.600 läuft habe ich versucht, ein Update auf 4.600 zu machen. Aber ich kam trotz vieler Versuche nicht weiter als bis "Ucom Version 8.05 zu aktualisieren bei SD-Karte keine Angabe einer niedrigeren Version,wie es sein müsste. Ich versuchte es mit verschiedenen Updaten von4.600, aber mit allen klappte es nicht.


Daraufhin wollte ich mein Backup 4.010 wieder neu installieren, musste aber feststellen, dass mein Backup 4.010 in den Ordner „User“, auch nach mehrmaligen Versuchen, sich nicht einfügen lies.

Ich habe dann die Ordner USER, NDATA, und NDB kontrolliert und musste feststellen, dass alle leer waren und ich auch keine neuen Dateien einfügen konnte.


Version8.05 und bei SD-Karte keine Angabe, also wird nicht installiert.

Mit der Testmode lassen sich Dateien kopieren aber nicht in Ordner einfügen.




Vielleicht kann mir hier im Forum einer Hilfe geben, denn in Chile gibt es keinen Kundendienst für Pioneer Navis.



Vielen Dank!


Uli

/home/ulito44/Bilder/Importiert/DSCI0231.JPG/home/ulito44/Bilder/Importiert/20160405_103611.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AVIC F940BT flashen -brauche Hilfe-

Hallo,
nach weiteren langen Suchen im Internet bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ich mein zerschossenes AVIC F940BT nur durch flashen retten kann.
Ich brauche aber Hilfe dabei: wo bekomme ich ein flash tool für pioneer und wie gehe ich vor. Ein Backup der Firmware 4.100 habe ich von meinem Gerät.
Die drei Ordner USER, NDATA und NB sind leer. Mit der Testmode kann ich kopieren, aber leider nicht einfügen.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Uli

unter diesem Link, Fotos vom Gerät:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
F 910BT muckt

Hallo leute,
Mein Naviceiver hat plötzlich den Speicherfehler:
"Out of Memory, Request 1, Cache 281620" sind am Schirm zu sehen und die Bedienung ist unmöglich.
Ging bis dahin gut ohne Macken.
Habe dann das Gerät resettet, zunächst über den SW-Button, danach reset per Knopf an der Front.
Das Update war 2014 auf Karte 5.0............, Version 7.00............SW ist also aktuell. Maps noch von 2014.
Manchmal war bei eingeschobener SD-Karte mit POI`s vorne kein Start möglich, ohne Karte klappts, egal welcher Typ !! Darf aber nur max 1GB sein.

Hat jemand Tipps zur Korrektur??? mfg Paul
 
Avic-f970bt

Guten Tag,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe auf meinem Avic F970BT ausversehen die Camperversion installiert.

Nun erkennt die Naviextras Toolbox das Gerät nicht mehr.
Der Support sagt, dass ich das Gerät einsenden muss.

Hab ihr eventuell eine andere Idee?

Danke euch :)
 
Hallo, hat schon jemand Inhalte auf das recht neue AVIC F980 installieren können, welche nicht von Naviextras kommen. z.B die speedcam.txt Besten Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben