Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brandingfreies Image für 7520,7530,7580 und 7590

da gibt es 2, 7520 und 7520-B.
Welches nimmt man da? Ich dachte die 7520 ist generell ein Brandinggerät? Wieso dann 2 verschiedene?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank!
Die 7520-B kriege ich wohl jetzt als Austausch dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten die letzten paar Tage vermehrt abbrüche. Daraufhin hat die Hotline einen Austausch der Fritzbox veranlasst (glaube ja nicht, dass es an der box liegt).
Die alte muss ich jetzt innerhalb von 30 Tagen zurückschicken. Hab jetzt die 7520-B erhalten.

PS: die 7520-b geht zurück. Kriege mit der nicht über 105k DL. Die alte 7520 konstant 150k...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Zusammen,
nachdem ich auch erfolgreich eine (alte) 7520 zur 7530 freischalten konnte, bietet mit die Oberfläche ein Update auf 7.50 an obwohl 7.50 schon drauf ist. Hatte beim Einspielen meiner Sicherung aus einer 7490 wohl übersehen, die Option zur Überprüfung auf eine neue Version vergessen umzustellen. Die automatische Installation schlug fehl. Fritzbox läuft noch ohne Probleme. Aber warum bekomme ich das Update angezeigt obwohl es ja schon drauf ist ? Schlimm ? Einfach ignorieren ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist weil die Hardwareversion im Bootloader zum Image nicht passt. Beim Image das du hier im Thread runterladen kannst, kommt diese Meldung nicht und es gibt auch kein 1&1 Branding.
Wenn du es so lässt, hat das keine Negative Auswirkungen auf die Funktion, es ist halt nur ein Schönheitsfehler im Menü.
 
Klemmt der Bootmanager immer noch beim Aufruf und hängt das GUI auf?
 
Frage, wenn man eine 7520 bereits ohne dieses Image hier aus dem Forum auf eine 7530 gebracht hat (7.50), kann ich dann mit der Anleitung auf Seite 1 das Update zu 7.55 machen ohne Datenverlust ?
 
Vermutlich hast du grundsätzlich die Fritz!Box 7520 auf die 7530 mit den Scripts von Peter geflasht,
Grundsätzlich funktioniert ein Update eines Images auf eine höhere Version, ohne dass die Daten verloren gehen. Soweit ist zumindest mein Kenntnisstand.
 
Zurück
Oben