Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anleitung Branding entfernen ohne rukerneltool

Leider wurde der Skript für die Fritzbox 7530 AX noch nicht angepasst und somit funktioniert es noch nicht.

Die 7530AX hat ein fiting.image und das lässt sich nicht so einfach entpacken und packen wie anderen images für die älteren Fritzboxen. Das Script ist ja von PeterPawn aus dem IPPF und ER hat leider noch nichts veröffentlicht um sein modfs bei fiting zu verwenden. Ich selbst kenne mich damit auch nicht aus. Der @SaMMyMaster kann da bestimmt weiterhelfen.

Danke für die Info, Hat sich auch erst einmal erledigt, der DSL Chip scheint eine Macke zu haben, zeigt kein DSL an und verbindet sich demzufolge auch nicht. Nutze die jetzt erst einmal als Repeater über eine LAN-Verbindung, da sonst alles funktioniert.

wenn man bei ebay schaut, haben sehr viele 7530ax probleme mit dem DSL Modem und 7590 Probleme mit 2.4 WLAN. Bin froh das meine 3x 7520 keine Probleme bis jetzt machen.

Ja, das scheint eine Schwachstelle bei diesen Boxen zu sein. So wie ich das bei AVM verstanden habe tritt das u.Umständen auch nach einem Firmwareupdate auf. Vielleicht bringe ich die Version 8,00 über ein Recover auf 7.20. Mache mich dan mal auf die Suche. Meine 7520 er laufen wunderbar als 7530, zwar alle als Repeater, aber ohne Probleme. Schönen Feiertag noch

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…