Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boxkey für NDS bzw. Conax Karte für kabelkiosk HD

ja ich bin auch am verzweifeln, will die privaten HD conax cas7 chipset paired 0b00 haben ...

Irgendwie müsste man bei einen der folgenden Recis/Module eine Schwachstelle finden, wie man an den, pro Receiver "einmaligen" rsakey ran kommt (Chipsetid+Seriennummer=benötigter Key, Vermutung!!!)

TechniSat HD8-C
TechniSat HD4-CX
TechniSat TechniStar K1
TechniSat TechniBox K1 CSP
TechniSat Digit ISIO C
Technisat Digicorder ISIO C
Humax HD-FOX C
Neotion Conax CI-Plus-Modul
TechniSat TechniCrypt CX CSP CI-Plus Modul



Wenn es bei einem Modell möglich ist, könnte man sich genau diesen kaufen --> diesen beim provider registrieren (chipset id + seriennummer). rsakey über einen möglichen exploit (schwachstelle des receivers) auslesen und sich freuen :)
 
AW: Boxkey für NDS bzw. Conax Karte für kabelkiosk HD

Hallo satdxler,


bin auch seit Jahren verzweifelt am suchen aber es kommt leider nichts in die Richtung...


Gruß
 
AW: Re: Boxkey für NDS bzw. Conax Karte für kabelkiosk HD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

RSA hat mit Chipsetpairing garnichts zu tun.
Die Frage warum nichts kommt kann ich dir in einem Satz beantworten: weil es viel Geld kostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Reverse Engineering kostet viel Geld?
Wer könnte sowas theoretisch. bzw. welche Berufsgruppe? ;-)

Zu dem Chipsetpairing nochmal : Ich dachte die Smartcard wird mit dem Chipsatz gepaart. Und der Chipsatz hat jedes Mal eine andere ID...
 
AW: Boxkey für NDS bzw. Conax Karte für kabelkiosk HD

Das Prinzip funktioniert nicht so wie du dir das denkst, es sind viel mehr Zwischenschritte nötig für das was du am Ende willst.
 
Besteht hier noch Hoffnung nachdem man nun mittlerweile die V13 bruteforcen kann?
Könnte man das nicht ähnlich auch auf conax 0b00 chipset pairing anwenden?
 
Zurück
Oben