Schnauke Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 4.924 Reaktionspunkte 4.359 Punkte 373 Ort Sachsen 25. April 2010 #1 Habt Ihr gerade den Kampf gesehen? Da muss ich schon sagen, da können sich alle männlichen Boxer eine Scheibe abschneiden!
Habt Ihr gerade den Kampf gesehen? Da muss ich schon sagen, da können sich alle männlichen Boxer eine Scheibe abschneiden!
W winnipu Stamm User Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 1.283 Reaktionspunkte 1.495 Punkte 113 Ort Hessen 25. April 2010 #2 AW: Boxen - Susi vs. Nadia Ja Ja die haben richtig Gas gegeben,Hoffe aber es gibt noch einen Rückkampf Ich hatte da einen anderen Sieger ist halt der Platzvorteil oder?...
AW: Boxen - Susi vs. Nadia Ja Ja die haben richtig Gas gegeben,Hoffe aber es gibt noch einen Rückkampf Ich hatte da einen anderen Sieger ist halt der Platzvorteil oder?...
OP OP Schnauke Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 4.924 Reaktionspunkte 4.359 Punkte 373 Ort Sachsen 25. April 2010 #3 AW: Boxen - Susi vs. Nadia winnipu schrieb: ...Ich hatte da einen anderen Sieger ist halt der Platzvorteil oder?... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sehe ich auch so. Trotzdem waren beide Spitze, alles fair, kein Klammern wie bei den Männern, einfach Klasse! Hoffentlich gibt es bald den Rückkampf.
AW: Boxen - Susi vs. Nadia winnipu schrieb: ...Ich hatte da einen anderen Sieger ist halt der Platzvorteil oder?... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sehe ich auch so. Trotzdem waren beide Spitze, alles fair, kein Klammern wie bei den Männern, einfach Klasse! Hoffentlich gibt es bald den Rückkampf.
Z zeD Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2008 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 25. April 2010 #4 AW: Boxen - Susi vs. Nadia net schlechter Kampf!