Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boxen - Marco Huck trennt sich von Ulli Wegner

zughengstin

Stamm User
Box-Weltmeister Marco Huck
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

hat sich überraschend von Trainer Ulli Wegner getrennt. Als Begründung gab der 28-Jährige in einem Eintrag bei Facebook "unüberbrückbare Differenzen" an. "Ich möchte ihm jedoch herzlichst für die gemeinsame Zeit danken und wünsche ihm alles erdenklich Gute", schrieb der WBO-Champion im Cruisergewicht weiter. Huck hatte bereits vor fünf Jahren die Zusammenarbeit mit dem mittlerweile 71-jährigen Wegner beendet und Manfred Wolke engagiert, war aber wenige Wochen später zum erfahrenen Trainer zurückgekehrt. Huck, der seit 2004 von Wegner betreut wurde, hatte seinen Titel im vergangenen Monat gegen den Briten Ola Afolabi erfolgreich verteidigt. "Nach einigen nicht angenehmen Kämpfen haben wir geglänzt", erklärte Wegner damals. "Käpt'n Huck" tritt am 14. September in Stuttgart zum Rückkampf gegen seinen Pflichtherausforderer Firat Arslan an. Im Herbst 2012 war dem Berliner gegen den früheren WBA-Titelträger ein umstrittener Sieg nach Punkten gelungen. ...

Quelle: dpa

- - - - - - - - - -

Marco Huck bestreitet Trennung von Ulli Wegner
Marco Huck hat sich doch nicht von Trainer Ulli Wegner
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

getrennt. Der Box-Weltmeister bestritt die überraschende Meldung, die über seine offizielle Facebook-Seite veröffentlicht wurde. Zuvor hatte die Falschmeldung bei Facebook Aufmerksamkeit erregt. "Jemand hat sich Zugriff auf meinen Account verschaffen. Ich trenne mich nicht von meinem Trainer Ulli Wegner", teilte der 28-Jährige mit: "Die Polizei untersucht derzeit, wer der Unruhestifter gewesen ist!" Etwa eine Stunde zuvor wurde auf der Facebook-Seite des WBO-Weltmeisters im Cruiserweight ein Statement veröffentlicht, indem Huck wegen angeblich unüberbrückbarer Differenzen die Trennung bekannt gab. ...

Quelle: dpa

Zurück
Oben