Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxen Arthur Abraham gegen Mahir Oral

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Es wird wieder Zeit, eine Umfrage zum bevorstehenden Boxkampf zu starten.
Am nächten Sonnabend, also dem 27.06.2009 findet in der Max-Schmeling-Halle in Berlin der Kampf Arthur Abraham gegen Mahir Oral (komischer Name :D) statt. Er wird live von der ARD übertragen. Hoffentlich wird der nicht wieder so eine Enttäuschung wie der am letzten Sonnabend. Zumindest wird die Übertragung ja nicht ständig von Werbung unterbrochen werden.
Bitte beteiligt Euch wieder zahlreich an der Umfrage und schreibt Eure Meinung in diesen Thread. Schon jetzt vielen Dank dafür :thank_you:!
 
AW: Boxen Arthur Abraham gegen Mahir Oral

Hallo,

Da ich ein leidenschaftlicher Boxfan bin,werde ich mir auch diesen Kampf nicht entgehen lassen.
Würde sagen das Arthur Abraham den Kampf gewinnen wird!!!
Von dem Klitschko Kampf war ich auch sehr enttäuscht.
Warum schlägt der Wladimir nicht mal richtig zu???
Mir wartet dieser immer viel zu lange!!!

Wünsche allen hier jetzt schon viel Spaß,die sich diesen Kampf am Sonnabend nicht entgehen lassen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dreamermax :dfingers:

AbrahamArthur.jpg
 
AW: Boxen Arthur Abraham gegen Mahir Oral

abraham gewinnt!
der mann iss ein tier!!!!
 
AW: Boxen Arthur Abraham gegen Mahir Oral

mahir oral wird gewinnen er hat zwar nicht so viel erfahrung aber braucht er nicht ist ya ein türke die können viel einstecken
 
AW: Boxen Arthur Abraham gegen Mahir Oral

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meinst wohl eher wesentlich besser als Klitschko :D klar zwar andere Gewichtsklasse aber sein typischer Stil ist in der Tat eher :boredom:

ich hau dem "frustrierten" Gegner paar mal voll auf die Mütz ansonsten lass ich ihn sprichwörtlich "am ausgestreckten Arm verhungern" und falls er doch mal gefährlich nahe kommt wird geklammert bzw. der ehh meist "abtauchende" Chagaev
runterdedrückt


Abraham gegen Oral hatte da schon etwas leicht cartoonartiges "Stehaufmännchen" Oral :wacko1: wär das Handtuch nicht gekommen hätten sie den Jung wohl auf der Trage/Barre aus'm Ring holen müssen
 
Zurück
Oben